HABA Logiksteine, kennt sie jemand?

MelusineMelusine

535

bearbeitet 21. 11. 2010, 13:49 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben!

Kennt jemand von Euch die Logiksteine von HABA? Was kann man mit diesen Steinen machen?

Ich finde ja, sie sehen irgendwie interessant aus, aber Näheres konnte ich nicht "ergooglen", vielleicht könnt Ihr mir ja helfen?

VLG von Melusine, die auf Weihnachtsgeschenksuche ist...

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenn sie jetzt nicht, aber ich find sie ein bissl teuer. Bausteine sind allerdings nie verkehrt, denk ich mir. Es gibt zu denen ja sogar eine eigene Anleitung, also möglicherweise kann man da irgendwie gezielt bestimmte Sachen fördern. Allerdings denke ich, dass ein Kind auch mit normalen Bausteinen was lernt ;) Und so sehr ich ein Holzfan bin, ich finde bunte Bausteine schöner. Für welches Alter suchst du denn? Wenn ich ein kleines Kind zu beschenken hätte und nicht so aufs Geld gucken müsste, würde ich wohl das Zwergendorf von Grimm kaufen, oder etwas ähnliches aus der Reihe. Das schöne ist, dass die Bausteine sich unheimlich toll in der Hand anfühlen. Ich denke mir, dass diese auch gut für Geschick und Konzentration sind, denn die sind alle nicht ganz gerade, sondern speziell geformt. Unser Kinderarzt hat solche im Wartezimmer, die sind ganz faszinierend zum spielen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum