Ja, bei uns gibt es Resteessen und zwar habe ich die restlichen Eierpfannenkuchen von gestern mit einer Hackfleischmasse gefüllt und dann mit Käse überbacken.
Franziska, wir essen gerne gut, mein Freund ist besonders schnöcks und ich liebe es auch, neues auszuprobieren. Da ich bissl Eisenmangel habe, darf´s ein bißchen mehr Fleisch sein derzeit. Gestern hatten wir dafür nur Grießbrei mit Zimt und Zucker...
Bei uns ist wieder supergesund-Tag... ich hatte ne Dose Linsensuppe und jetzt essen wir gerade Kuchen, der im Kindergarten bei irgendeinem Geburtstag übrigblieb und den ich mitbekommen habe... *schleck* Heute abend gibts dann vielleicht zum Ausgleich Vollkornnudeln
OT: ich meinte schnöcksch und ja, das heißt so viel wie pingelig und anspruchsvoll ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
59,500
1,756
10,947
man, was du immer alles so kochst :shock: :cool:
675
5,192
1,756
10,947
was heißt denn "schnöcks" ?
59,500