Haare sind verschwunden

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 22. 11. 2010, 19:25 in Kranke Kinder
Hallo,
Jona hatte vor zwei Tagen an einer Stelle ziemlich raue Haut, sah aus, als wäre die Haut da einfach trocken und würde sich deshalb abschuppen. Heute morgen ahbe ich festgestellt, dass an der Stelle die Haare auf einmal komplett fehlen. Es ist nur noch ein ganz zarter Flaum da, der aber nur zu sehen ist, wenn das Licht optimal drauf fällt. Es betrifft fast seine ganze rechte Kopfseite. Am Hinterkopf und auf der linken Seite sind die Haare noch ganz normal vorhanden. Es ist aber definitiv nicht vom drauf liegen abgenutzt. Das hat er am Hinterkopf, das sieht anders aus. Zudem hat er auch keine Lieblingsseite. Er leigt auf beiden Seiten gleich gerne. ber wo sind denn die Haare hin? Wachsen die wieder? Ist das normal dass die einfach weg sind? :erstaunt: :scratch.:

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die meisten Babys verlieren irgendwann einen Teil ihrer Haare. Meine hatten bei der Geburt relativ viele Haare, später dann aber eine Glatze. Vor allem vorne über der Stirn waren sie nach ein paar Wochen völlig kahl.
  • JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ok, das beruhigt mich. Lars hatte das gar nicht. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, oder wir haben es aufgrund der Haarfarbe nicht bemerkt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum