Hat jemand zufällig eine in 40 X 80cm zu verkaufen??
Leider gibt es die Maße so selten, habe am 6.10. bei Babyvita eine bestellt...es hieß vier Wochen Lieferzeit. Sie ist immer noch nicht da, EMails bleiben unbeantwortet, letzte Woche rief ich dort an und es hieß, dass sie am 18.11. ausgeliefert wird...von wegen. Unerledigte Aufträge kann man seit Tagen auf der Seite nicht mehr anschauen wg. Wartungsarbeiten. Natürlich wurde das Geld sehr zügig von meinem Konto eingezogen.
So ein Saftladen, leider finde ich die Maße in keinem anderen Onlineshop oder Geschäft vor Ort.
Mit ein bissl Pech kommt unser Baby und ich kann es nicht in die Wiege legen :flaming01:
Kommentare
3,241
Ich hab eine kleine Matratze in so einem Körbchen, da kann ich morgen mal schauen, wie die Maße sind. Die ist im Keller, daher geht es jetzt nicht mehr ;-) .
Die ist aber etwas oval, geht das auch?
LG
1,756
Leider ist die Wiege gerade...aber trotzdem 1000 Dank. Wenn alle Stricke reißen, muß ich die Matratze vom Kinderwagen vorerst nehmen, die paßt zwar überhaupt nicht, da zu schmal und zu kurz, aber was soll ich machen!?
Aber wer weiß, vielleicht hat ja zufällig jemand was passendes...
1,686
59,500
1,756
Ruge aber erst mal bei Alvi an - danke Romance, auf die Idee hätte ich eigentlich selbst kommen können, denn die Matratze, die ich bestellt habe, ist von Alvi.
Ich hoffe nur, dass ich mein Geld irgendwie zurück bekomme, falls ich anderweitig fündig werde...
1,070
Also wohl auch nix.
1,756
Habe nun bei Alvi angerufen, die haben mich an Stockert verwiesen, leider können die auch nicht vor Mitte Januar liefern. Wieder bei Alvi anrufen: sie können mir nicht helfen, da sie so viele Aufträge haben.
Ich bin grad richtig sauer und meine SS Hormone tun ihr übriges :traurig99:
3,241
Steht hier nur rum...gegen Porto. Natürlich ohne dem Kind
LG
1,756
Aber ich wollte schon gerne unsere Wiege verwenden, sie ist 40 Jahre alt und somit Familientradition, mein Freund hat schon drin gelegen, sein Bruder (der leider nicht mehr lebt) und seine zwei Cousinen.
Ich muß mich wohl zur Not mit der Matratze vom Kinderwagen begnügen. Ich frage am Fr mal meine Hebi, ob sie eine FA kennt, wo man Matratzen maßgeschneidert bekommt und werde weiterhin Babyvita nerven...eins steht fest, dort bestelle ich nie wieder!
1,173
Wenn du magst kann ich auch mal das genaue derzeitige Maß unserer Matratze nachmessen. Elena lag da so gut wie gar nicht drauf, sie mochte die Wiege nicht und zog daher sehr schnell ins Gitterbett um. Die Matratze ist also fast nagelneu. Vielleicht magst du sie ja haben???
1,756
Wo bekommt man denn ansonsten so Schaumstoffmatratzen? Die von Alvi war ist aus Kokos.
907
Viel Glück
3,241
Hoffentlich findest du was + bekommst dein Geld zurück!
LG
1,756
Moneo, bei amazon habe ich nun eine Matratze gefunden für 65 EUR, finde das aber arg teuer. Hattest du da noch mehr in 80X40cm gesehen??
Ich schau nun noch einmal bei Ebay.
1,756
Ganz lieben Dank für eure vielen Ideen und eure Hilfsbereitschaft, das tat mir heute sehr gut, weil ich echt down war. Nun bin ich zufrieden und kann sicherlich gleich ruhig schlafen.
Nun muß ich nur noch mein Geld vom dem Saftladen irgendwie zurück bekommen.
Da die Transaktion länger als 45 Tage zurück liegt, kann mir Paypal da leider nicht helfen...