diese Seite im Offlinemodus

engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 24. 11. 2010, 10:19 in Rund um das Forum
Liegt es an der Seite oder an mir?

Ich surfe mit meinem Netbook via W-Lan und habe heute extreme Probleme mit dieser Seite, nur mit dieser, bei den anderen INEtseiten klappt es problemlos.
Es heißt immer wieder, die Seite ist offline nicht verfügbar und ich muß erneut auf verbinden klicken. Bei jedem Schritt, den ich hier mache.
Kennt ihr das auch, oder liegt es an mir? :scratch.:

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich kenn das, dass die Seite manchmal "durchrauscht". Also, so tut, als würde sie laden, es aber nicht tut. Das passiert aber nur ab und zu und nur, wenn ich über das iPhone surfe ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich hab hier keine Probleme.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ichauchnich :cool:
  • MäusleMäusle

    7,471

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    evtl mal Cookies löschen? ;-)
  • engelchen78engelchen78

    1,756

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also an den Cookies lag es nicht, aber es lag an mir bzw. meinem Netbook - keine Ahnung, warum es nur auf dieser Seite gesponnen hat. Aber ich habe ein paar Verbindungsanbieter eingerichtet, wenn ich z.B. bei meiner Mutter bin, nutze ich ihren Arcoranschluß. Und obwohl ich ja hier via W-lan online war, wollte mein Netbook sich immer wieder mit Arcor verbinden und hat nicht kapiert, dass es ja w-lan-mäßig bereits online ist. Habe nun die anderen Verbindungen ausgeschaltet und nun geht es wieder. :happy273:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wie soll man da so schnell drauf kommen..... :pc57
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum