hallo,
es will und will nicht in meinen kopf. ich glaub, ich hab eine psychologische blockade :oops: :oops: :oops: .
also, mein essensspezialist hat doch sage und schreibe die letzten tage beikost zu sich genommen :shock: , u.a. jogurth mit birnenmuss. das waren nur ein paar loeffel jogurth auf sehr viel birne. auf die idee bin ich gekommen, weil auf der homepage jogurth ab ca. 8 monaten steht und ich jetzt hier oefter gelesen habe, dass die kleinen den saeurlichen geschmack von jogurth erstaunlich gern moegen.
also, noch mal zum mitschreiben fuer mich: das ist nach neuesten empfehlungen auch im rahmen der ernaehrung eines allergiegefaehrdeten kindes ok, ja? ploetzlich kam eben wieder die blockade und nach 2 tagen haben ich ihm dann nur birne gegeben :oops: .
LG
sophie
Kommentare
1,284
Nur reine Kuhmilch, Quark (wegen des hohen Eiweißgehalts), Honig und Nüsse im Ganzen, Salz weglassen.
10,947
1,977
mal wieder: :traurig41:
1,977
2,538
1,977
25,096
Er darf den Becher essen. Jogurt ist was das Eiweiß angeht verträglicher. Das wird durch den Herstellungsprozess bewirkt..und der Eiweißanteil in Jogurt ist auch geringer als z.B in Quark.
Also den Becher darf er essen wenn er mag..