27.11.Kocht ihr heute?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 28. 11. 2010, 11:29 in Topfgucker
Ich nicht. Wir lösen unsere Geburtstagsgutscheine ein. Wir hatten von den Großen Gutscheine für ein Besuch um Steakhaus bekommen :santa:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö, heute ist Waldorfbazar. Ich will Pommes essen :) Und Kuchen natürlich. Es muss ja auch die geben, die dort Geld ausgeben und nicht nur die, die sich hinstellen und backen und die Stände bewachen... flöt... Ja und abends mach ich Brotzeit mit Oliven vom Markt, Würstchen, schönem Käse, Cracker und was der Kühlschrank halt so hergibt.
  • AnnchenAnnchen

675

Ich werde heute mit Schafskäse gefüllte Hackbällchen in Tomatensoße machen und dazu Nudeln
  • engelchen78engelchen78

1,756

Wir gehen heute Abend richtig toll und edel essen. Ich freu mich ja sooooooo sehr!
  • AnonymousAnonymous

59,500

engelchen78 schrieb:
    Wir gehen heute Abend richtig toll und edel essen. Ich freu mich ja sooooooo sehr!
    Ich geh mit engelchen essen, nachdem ich bei tinat schon was probiert habe. Das sagt mir auch sehr zu.

Also wir gehen nachher auf den Weihnachtsmarkt und wenns uns da nicht packt, dann mache ich heute Abend Blätterteigschafskäsespinattaschen mit Salat.
  • engelchen78engelchen78

1,756

Gerne Topkapi, kommst du zu mir und wir fahren zusammen oder fährst du direkt hin?

*Telefon hole und noch einen Platz mehr reserviere*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Komm erst auf einem Aperitif bei Dir vorbei. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    möhreneintopf
  • EinhornEinhorn

3,873

Weißkohleintopf.
    Die Kids haben beim Nachbarn gegessen. Es gab Senfei und Kartöffelchen.
  • engelchen78engelchen78

1,756

So, ich erstatte mal Bericht: Ich hatte als Vorspeise eine Karotten-Ingwer-Cremesuppe und als Hauptgang Pasta mit Rindfleischstreifen, Rucola, Tomatenwürfeln und Parmesan. War lecker. Zum Nachtisch gab es zu Hause noch ein paar selbst gebackene Plätzchen.
    Im Nachhinein hätte ich mir Pasta mit Trüffel bestellen sollen, mein Gegenüber hatte es und es roch köstlich...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum