Wie lang ist denn das Bett, 86 cm, wenn ich richtig gegoogelt habe?
Ich habe unser Beistellbett gebraucht gekauft und das war deutlich länger, aber eben auch schmal. Hat mich ca. 50 Euro gekostet, glaube ich...Vielleicht guckst Du mal bei den ebay Kleinanzeigen in Deiner Nähe?
Kommentare
1,083
Ich habe unser Beistellbett gebraucht gekauft und das war deutlich länger, aber eben auch schmal. Hat mich ca. 50 Euro gekostet, glaube ich...Vielleicht guckst Du mal bei den ebay Kleinanzeigen in Deiner Nähe?
1,686
Also
So nun ist es soweit, unser Beistellbett wird zu kurz :sad: und zwar, weil wir seit heute das Babydorm Kissen wegen dem Köpfchen unseres Kleinen haben und das doch ein paar Zentimeter Platz wegnimmt. Wir haben ein geliehenes Babybay Bettchen. Das Problem ist, dass ich das normale Gitterbett platzmäßig nicht mehr neben unser Bett bekomme. Ich mag aber noch nicht auf ein Beistellbett verzichten, ich find das nämlich wirklich extrem praktisch und unsere Nächte sind wirklich sehr ruhig egworden, seitdem wir das haben nur einen größeren Betrag wollte ich jetzt auch nicht mehr investieren, in hoffentlich 3 Monaten sind wir im neuen Haus und da passt das Gitterbett neben unser Bett. Fußende ist jetzt auch keine Option, ich will den Zwerg neben mir haben. Im Bett ist mir einfach zu unsicher und außerdem schläft unsere Große da schon mit, das wäre dann eindeutig zu eng.
Hat jemand einen Rat? Gibt es irgendein Beistellbett, was länger als das Babybay ist und auch noch nicht sooooo teuer?
Ich bin echt für jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß
@najo, ja das ist 86, hab gerade ein anderes bei Ebay auf beobachten, das ist 1m udn hab auch bei Ikea schon ein kleines Kinderbett jetzt gesehen und muss mal überlegen, wie man das am Bett befestigen könnte...
99
Ja gibt es
Hier: http://cgi.ebay.de/BEISTELLBETT-NATURHOLZ-MATRATZE-Celina-/280595036176?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item4154c47810
und hier, noch mehr Liegefläche: http://cgi.ebay.de/BEISTELLBETT-MAXI-GROsE-120x60-cm-NATURHOLZ-/280594523583?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item4154bca5bf
1,686
1,686
Ich bitte mal lieb um Ideen .... Daaaanke :sunny:
1,756
Ich persönlich habe den Schaumstoff bei Ikea noch nicht gesehen, aber ein Ganz zu Ikea ist ja immer mal schön und dann kannst du ja mal stöbern.