28.11. - Erster Advent. Was gibt's?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 29. 11. 2010, 08:55 in Topfgucker
Hier nichts Besonderes. Ich muss nachher noch in die letzte Chorprobe und um 17:00 ist dann Konzert. Da gibt's eher weniger Gekoche vorher. Und mein Mann und Johann werden wohl - so wie ich sie kenne - hauptsächlich Junk Food mampfen ;-)

Kommentare

• engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, es wird irgendwas mit Fisch geben, was dazu muß ich noch überlegen.

@Guni: viel Spaß und Erfolg! :fungif52:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Heute gehen wir erst spazieren und dann auf den Weihnachtsmarkt. Das ist 1. schön, 2. gibt es da leckere Sachen zu schnabulieren und 3. sind die Kinder dann so alle, dass ie nachher sofort in die Falle verschwinden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gekocht hab ich Rosenkohl-Süßkartoffeln-Curry, aber das werd ich mir wohl einfrieren, weil wir unterwegs im Schnee immer mal was gegessen haben, Kuchen, Suppe, Pommes, Salat und so richtig Hunger haben wir nicht.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir haben uns auch auf dem Weihnachtsmarkt gestärkt. Als nichts mit kochen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum