Mundwasser

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 29. 11. 2010, 21:03 in Babyprodukte
Wenn ich mir die Zähne putze benutze ich Mundwasser. Kaya hat das des öfteren gesehen und möchte nun auch mal welches. Ich hab gestern im Laden welches von Odol med 3 gefunden. Das ist aber erst ab 6. Kann ich das trotzdem kaufen, evtl mit Wasser verdünnt geben?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaub schon. Nimm doch eine minimale Verdünnung, also ein Tropfen auf ein Glas Wasser, so dass sie den Geschmack, aber nicht die volle Dosis hat. Vermutlich ist sie neugierig, aber wenn sie es ein - oder zweimal gemacht hat, ist es ja wahrscheinlich auch wieder gut.
  • EinhornEinhorn

3,873

Das Mundwasser muß man unverdünnt anwenden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber du kannst es ihr doch trotzdem verdünnt geben, oder? Sie will es doch nur mal ausprobieren, da kannst du es doch verdünnt anwenden, falls sie es überhaupt noch wollte.
  • EowynEowyn

27,156

wichtig ist ja vor allem, dass sie es wieder ausspuckt und nicht schluckt. Kriegt sie das hin? Ich würde es aber vermutlich auch nur verdünnt geben.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ausspucken kann sie gut, auch Dominic. Machen sie ja beim Mund ausspülen auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum