Oh Mann, als hätt ich nicht schon genug, worüber ich mich ärgern kann ;-)
Meine Eltern haben seit ca. einem halben Jahr einen anderen Telefon-Anbieter. Ganz toll. Die Verbindung ist schlecht, und es piept immer mal sehr laut.
Naja. Ich hab seit dem Umzug einen neuen (eigenen) Telefonanschluß. Flatrate für Telefon und Internet.
Und ich bezahl IMMER extra für Mobilfunkverbindungen. Ich hab mich gewundert, soviel ruf ich Handys nicht an, weil teuer.
Letzten Monat hab ich extra keine Mobilnummer angerufen.
Heute kam die Rechnung: 10 € extra :flaming01: .
Ich hab nun rausgefunden, das es der Anschluß meiner Etern ist :flaming01: :flaming01:
Da zeigt es immer, wenn DIE anrufen, eine Mobilnummer an. Ich hab sie gefragt, schon vor längerer Zeit, was das bedeutet. NICHTS, sagen sie.
Oh doch, es kostet nämlich extra! Denn ich hab immer fleißig auf Rückruf gedrückt, wenn sie mich angerufen haben :thumbdown:
OH Mann, ich bin grad echt sauer. Nur gut, das ich meine Eltern so selten/kurz anrufe :salut: :fies101:
LG
Kommentare
7,740
3,241
Die wollen das so. Es ist ja kein Handyvertrag, sondern Festnetz. Ich kann die Nummer wählen, die sie immer schon hatten, aber wenn sie mich anrufen, zeigt es eine Handynummer an. Und da ich oft zurückgerufen habe...naja, hab ich ja geschrieben.
Wegen den Störungen etc. basteln sie schon ewig, aber es wird nicht besser.
Aber es ist ja BILLIG!
LG
7,740
2,615
3,241
Da haben sie wohl den Zusammenhang nicht verstanden...und ich hab jeden Monat eine unnötig hohe Rechnung, das find ich so ärgerlich.
Zuviel Kohle hab ich ja nun nicht grad im MOment :sad:
LG