Bitte Hilfe! Rötlicher Stuhlgang!

JENJENJENJEN

12

bearbeitet 29. 11. 2010, 23:25 in Kranke Kinder
Hallo,
also am Samstag hab ich meinem Kleinen zum ersten Mal Karottenbrei gegeben. Samstag und gestern hat er aber recht wenig gegessen. Heute schon ein halbes Gläschen.
Dann heute Abend beim Wickeln der Schock: Der Stuhlgang ging teilweise ins rötliche. Ich würde ja sagen, es kommt von den Karotten, aber müsste es dann nicht Orange sein?
Und es war nicht alles rot, sondern eben so gemischt zwischen rötlich und normal.
Muss ich mir Sorgen machen?

Danke.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Alles in Ordnung. ISt er denn sonst fit munter und gesund? Dann ist das wirklich von den Karotten..das ist dann schon mal etwas rötlich..mischt sich ja mit dem anderen.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben mit Karotten immer drauf schauen das er keine Verstopfung bekommt..Karotten und Kartoffeln sind stopfend. ;-)
  • JENJENJENJEN

12

Ja, ansonsten ist der Topfit! Ich fand es nur merkwürdig, dass es vermischt und nicht einfarbig ist... und dann noch das Rötliche... hab sofort an Blut gedacht!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Die Farbe ist definnitiv möhrenkonform jund freu Dich schon mal, was -du sonst noch so für Farben zu sehen bekommst... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum