Würfel nur bis 3 oder Lucy&Pepe

DaniiDanii

694

bearbeitet 22. 12. 2010, 00:00 in Suchen
Also ich mein einen wo nur 1 +2 + 3 drauf sind! Der gehörte zu einem Habaspiel Lucy&Pepe was wir lieben leider kann Haba den nicht mehrliefern. Oder will jemand das Spiel los werden?

Kommentare

• JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimm doch einen normalen Würfel und mach kleine Aufkleber auf die Seiten.
  • DaniiDanii

694

Ja der hat ja überal Punkte aber eben nur mit 1 2 3 Punkten ;-) aber sowas hab ich mir nun auch schon überlegt! ;-) Echt blöd wenn man sowas spezielles verliert!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Beim Schneemannspiel von HABA Art. 4150 ist auch so ein Würfel dabei (etwas größer). Vielleicht gibt es den im Ersatzteilservice?
  • Maja1978Maja1978

1,148

Vielleicht im sehr gut sortierten Spielefachhandel mal nachfrage. Ich denk da grad an "Comic, Buch und Spiel" in Oldenburg.
    Ansonsten kenn ich nur 4-seitige Würfel.

Ah, auf einer Webseite hab ich grad dieses gefunden:
    W3
    Ein W3 hat 3 Seiten. Im Fachhandel sind sechsseitige Würfel erhältlich, die die Zahlen 1, 2 und 3 jeweils zweimal anzeigen.Gewöhnlich wird der W3 aber durch Wurf eines W6 (siehe unten) simuliert, bei dem das Ergebnis durch 2 geteilt und aufgerundet wird. Somit gelten Ergebnisse von 1-2 als 1, 3-4 als 2 und 5-6 als 3. .

Mein Mann als Spielexperte sagt auch, wenn dann bei "Comic, Buch und Spiel". Ich würd da mal anrufen und nachfragen. Inhaber und Angestellte sind immer rehct nett in dem Laden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum