Raffi hat neben husten,Schnupfen,Durchfall eine fette Bindehautentzündung.ichhab heute Tropfen geholt,aber das ist ein Drama.er lässt sich alles gut geben,haelt still..aber da schreit er schon wenn ich die Tropfen in die Hand nehm und weint furchtbar.
Wenn ich ueberhaupt was reinkrieg,fliesst es wieder raus.aber allein krieg ich nichts rein.nur mit Hilfe und richtig fixieren.
Habtcihr einen tollen Tip?
Kommentare
59,500
59,500
27,156
Gute Besserung!
1,922
3,507
Gute Besserung!
59,500
Mist ist das und essen tut er seit 5tagen nichts,aber er trinkt okay,
Naja Auge Tropfen klappt etwas besser,aber toll ist es nicht..den Tipp mit den globulis werd ich mal verfolgen..dankeeuch!
Ich bin ziemlich kaputt,denn das Wort "anhaenglich"ist untertrieben für Rafael gerade.ich kann nichts alleine machen oder mich bewegen..gerade heult er wieder..ich muss......
8,312
Inzwischen geht das aber bei uns echt ganz gut...Übung macht den Meister... hmpf
Und just vorgestern sagte mir die Kinderärztin, man kann auch bei (möglichst entspannt-geschlossenen...) Augen auf die Wimpern nahe des Lides tropfen. Meistens fließen die dann rein.
Dass die Augen hinterher zugekniffen werden ist nicht schlimm, weil sich das so verteilt, dass da nicht viel rausfließt, auch, wenn das anders aussieht...
Gute Besserung!
59,500
Meine kleine hat das jetzt schon zum 3. mal. Das erste mal war sie erkältet und es ging mit der Erkältung von alleine wieder weg. Das letzte mal haben wir eine Kanamycin-Salbe bekommen, war auch wieder besser und das Auge hat nicht mal mehr getränt, haben noch 2 Tage weiterbehandelt. 5 Tage nach Absetzen der Salbe fing es wieder an. Haben jetzt auch die Euphrasia-Tropfen gekriegt. Aber ich bin momentan allein und ich schaff es nicht sie festzuhalten, Auge aufzumachen und zu tropfen. Ich werd jetzt mal das mit den geschlossenen Augen versuchen...
Aber mal eine Frage. Wie säubert ihr die total verklebten Augen? Heute morgen war ihr Auge so verklebt, dass sie es kaum aufmachen konnte. Gerötet ist ihr Auge allerdings nicht und sie ist auch sonst gut drauf. Ich hab es mit etwas abgekochter Kamille vorsichtig versucht zu reinigen. Ist das ok?
LG,
Sarah.
27,156
38,644