Hallo,
mein Nase ist schon seit 2 Wochen dicht. Ich kannn nicht mehr durch die Nase atmen. Ich habs schon mit Meerwassernasenspray versucht, bringt aber nichts. Nasentropfen bringen nur kurzfristig was und dann ist die Nase schnell wieder dicht.
Da mein ET bald ist möchte ich schon zur Geburt eine freie Nase haben.
Habt ihr Tipps für? An Hausmitteln oder so?
Kommentare
1,756
Wünsche dir Gute Besserung!
224
Danke...hey seh gerade.. wir sind ja gar nicht weit auseinender mit dem ET
59,500
Dazu gibt es so Beutelchen mit Salz, das man in Wasser auflösen kann. Steht aber alles auf der Verpackung.
Bei mir hilft das immer sehr gut.
Dazu am besten noch Rotlicht.
907
Aber Nasendusche ist gut. Homöopathisch hilft noch Sinusitis von Hevert.
38,644
1,756
Ansonsten habe ich für Notfälle einen Nasenspray von Tetesept mit Minze da. Meine Hebi meinte, es sei in der SS unbedenklich.
Und jaaa, wir sind nur einen Tag voneinander entfernt, bin gespannt, wann unser Baby schlüpft :happy273:
224
@engelchen: Ja ich bin auch so gespannt wanns denn soweit ist, hab irgendwie noch kein gefühl dafür.
1,756
OT: hhm ein Gefühl habe ich nicht so recht, irgendwie glaube ich, dass unser Zwerg nicht vor ET kommt. Auf der anderen Seite habe ich seit Tagen nachts ein mensartiges Ziehen, eben hatte ich auf einmal mega Durchfall (sonst immer eher Verstopfung), ob das ein Zeichen ist? Unser Henri darf jetzt jedenfalls kommen, nachdem mein Freund heute Nacht aus Berlin zurück ist ;-)
1,756
7,740
224
@engelchen: Mein Stulgang hat sich auch die Tage verflüssigt und ich muss öfter als sonst groß :oops:
Ist das ein Anzeichen?
224
ok werds gleich mal probieren, danke für den tipp. ja mit der nasendusche habe ich es auch nur einmal ausprobiert gehabt vor jahren wegen heuschnupfen aber das war nichts für mich, aber jetzt werd ich es mal wirklich durchziehen, wenns hilft
1,756
907