3.12. Kalte oder warme Küche?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 3. 12. 2010, 17:18 in Topfgucker
Hier war. Es gibt Tomatensuppe mit Hack-Klößchen und dazu frisches Brot

Kommentare

• agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich taue gerade Lasagne auf, und am Abend gibts etwas mit Nudeln und grünen Bohnen, mal schaun was es wird.

Edit: Das hört sich lecker an Caro, hast du da ein Rezept oder machst du Suppen auch immer pi mal Daumen?
  • supisupi

8,312

Hühnerfrikassee und Reis dazu. Legger!
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh ich weiß es noch nicht wahrscheinlich was mir Fisch...ich werde berichten...
  • AnnchenAnnchen

675

Ich habe mir gerade Nudeln mit Tomatensoße gemacht und heute abend esse ich mit Dana Brötchen und dazu Gurkensalat.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Überbackener Feta für Alex und mich wenn Tom pennt und Tom bekommt Dinkegrisbrei mit Sojamilch. Elena hatte auf starkem Wunsch eine 5 Minuten Terrine :groggy: und isst heute Abend bei ihrem Vater hoffentlich was vernünftiges.
  • LupinaLupina

387

Ich improvisiere ein Freestyle-Curry mit Mango, Hühnchen, Paprika und was mir sonst noch in die Hände fällt :grin: .
  • engelchen78engelchen78

1,756

So, nun kann ich berichten, was es gleich geben wird:
    Kartoffel-Karotten-Stampf (da könnte ich grad drin baden), Alaska Seelachsfilet mit Zitronen-Dill Butter und Gurkensalat - letzters könnten mein Freund und ich derzeit auch jeden Tag essen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum