Überbackener Feta für Alex und mich wenn Tom pennt und Tom bekommt Dinkegrisbrei mit Sojamilch. Elena hatte auf starkem Wunsch eine 5 Minuten Terrine :groggy: und isst heute Abend bei ihrem Vater hoffentlich was vernünftiges.
So, nun kann ich berichten, was es gleich geben wird:
Kartoffel-Karotten-Stampf (da könnte ich grad drin baden), Alaska Seelachsfilet mit Zitronen-Dill Butter und Gurkensalat - letzters könnten mein Freund und ich derzeit auch jeden Tag essen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
Edit: Das hört sich lecker an Caro, hast du da ein Rezept oder machst du Suppen auch immer pi mal Daumen?
8,312
1,756
675
59,500
387
1,756
Kartoffel-Karotten-Stampf (da könnte ich grad drin baden), Alaska Seelachsfilet mit Zitronen-Dill Butter und Gurkensalat - letzters könnten mein Freund und ich derzeit auch jeden Tag essen ;-)