zehennagel

hasifmhasifm

39

bearbeitet 3. 12. 2010, 15:59 in Babys erstes Lebensjahr
hallo,

bei meinem sohn( fast 5 wochen) ist heute der zehennagel der großen zehe, der vorher wie abgeknickt war zu ca. einem drittel der nagelfläche , abgerissen.es hat nicht geblutet, nässt aber etwas.im moment habe ich bepanthensalbe und ein wattepad draufgemacht.oder wäre bethaisadonasalbe oder zinksalbe besser?muss ich deswegen mit ihm zum arzt?

lieben dank!
susanne

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So lange sich da nichts entzündet würde ich persönlich mit sowas nicht zum Arzt gehen. Was soll der auch machen? Achte darauf dass es sauber bleibt, aber das sollte ja kein Problem sein.
  • hasifmhasifm

39

und soll ich was draufmachen ? besser zink oder bepanthen oder trocken lassen?

danke susanne
  • EowynEowyn

27,156

Ich persönlich bin jemand, der so Sachen eigentlich einfach in Ruhe lässt. Der Körper sollte das doch selber geregelt bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum