Wetten dass... ich bin geschockt

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 12. 2010, 15:08 in Plauderecke
Öhm... nö

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne... was ist denn passiert?

Männe schaut Supertalent und ich stricke wie immer, weil mich die Glotze nicht interessiert.
  • *Claudia*Claudia

885

Mein Kind ist kurz vorher wach geworden und ich bin dann hoch. Habe noch mitbekommen, daß er los laufen wollte und mein Mann meinte nur, daß es einen Unfall gegeben hat. Ich habs dann noch bei Youtube gesehen. Ich drück Wettkandidat Samuel alle Daumen, daß es nur halb so schlimm ist!!!!
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich habe es glücklicherweise nicht gesehen, allerdings Victoria. Sie liebt die Sendung und hat sich total auf die Wetten gefreut. Wir haben noch gegessen als sie schon fernsehen durfte, weil sie von einem Kindergeburtstag noch ganz satt war. Da rechnet doch kein Mensch damit,dass ein Kind ausgerechnet bei dieser harmlosen Familiensendung traumatisisert wird. Sie war völlig geschockt und ich habe lange mit ihr gesprochen. Sie meinte, sie habe da jetzt ein Bild im Kopf, dass gar nicht mehr weg gehen wolle. Ich weiß im Moment gar nicht soo recht, wie ich damit umgehen soll. Hoffentlich kann sie heute nacht trrotz allem scglafen.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich habs zufällig mitbekommen. Ich las im Videotext dass Wetten dass läuft und ich wunderte mich, das ein Krimi lief und dann nochmal in der TV Zeitschrift geschaut, da stand auch Wetten dass...Dann gegoogelt und es dann gesehen...

Der arme Mann, ich hoffe es geht ihm gut soweit. Ich finds auch lobenswert, dass ZDF abgebrochen hat, so schade es auch für alle Gäse und Zuschauer ist...Mönsch, stellt ewuch mal vor,. dann ist man einmal in seinem Leben bei Wetten dass und dann sowas...
  • NaseweisNaseweis

5,435

Habe es auch nicht mitbekommen...wünsche dem Mann aber alles Gute und das es nicht zu schlimm ist. Klingt echt furchtbar :shock:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Wir wollten Wetten Dass gucken und haben ziemlich genau 1 Sekunde nach dem Unfall eingeschaltet - hatten natürlich erst mal gar keine Ahnung, was da los ist, aber wir haben's uns dann am Telefon von Carstens Oma erzählen lassen und eben hab ich's mir in You Tube angeguckt. Sieht ja übel aus!
    Ich bin allerdings froh, dass ZDF so vernünftig ist, die Sendung abzubrechen ... und ich hoffe, die Verletzungen sind nicht so schlimm, wie es aussah!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich habs gesehen ..furchtbar..und der Heimatort ist von meinem Heimatort nur ne halbe Stunde weg...uff.

Der Kandidat liegt aktuell mit Rückmarksquetschung und Halswirbelknochenbrüchen im künstlichen Koma nachdem sie ihm in einer OP Metall in die Wirbelsäule gesetzt haben. Das haben sie im ZDF grad bekannt gegeben nach einer Pressekonferenz in der Klinik.
    Ich drück dem jungen Mann alle Daumen das er unbeschadet aus der Sache raus kommt.

Es war völlig richtig die Sendung abzubrechen.
  • EowynEowyn

27,156

Ich bin so froh, dass wir uns doch gegen Wetten Dass und für eine aufgezeichnete Serie entschieden haben. Als wir nach der Serie dann beim ZDF rein schauen wollten haben wir gerade noch gesehen wie die Sendung abgebrochen wurde. Hab dann erst mal schnell im Internet nachgelesen was passiert ist. Und ich bin sooo froh, dass ich das nicht mit anschauen musste. Daher lasse ich auch brav die Finger von youtube.

Dass sie die Sendung komplett abgebrochen haben finde ich sehr gut! Die standen ja sicher auch alle total unter Schock.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Jeder der es gesehen hat stand unter Schock. Ich muß sagen ich bin wie eine Salzsäule erstmal auf meine Sofa verharrt..klar man fiebert ja mit und ist gespannt..

ich drück dem wirklich alle Daumen und Zehen gleichzeitig
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ich habe noch Sekunden vor dem Sprung gedacht, dass dieses Mini-Stahlhelmchen nicht wirklich sinnvoll ist. Dadurch, dass der Junge mit dem Kopr zuerst aufgeschlagen ist, ist die Stirn durch den Helm gestützt worden, dass Kinn aber direkt auf dem Boden aufgeschlagen. So ist für mein Gefühl die Blesastung für die Halswirbelsäule, die ja wohl genau jetzt geschädogt worden, wesentlich höher gewesen, als wenn er so einen klassischen Motorradhelm getragen hätte, der auch das Kinn schützt. So ist ihm jetzt der Kopf praktisch in den Nacken gedrückt worden. Ich habe es wahrscheinlich nicht gut erklärt, sorry.

Es gibt bei Wetten-dass so tolle clevere und lustige Wetten, die nicht nach den Prinzip Höher-Schneller-Weiter funktionieren, von mir aus könnten die ruhig wegbleiben.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich befürchte nur mit Motorradhelm hätte er keine Saltos mehr machen können.

Aber wegen mir können diese Wetten auch weggelassen werden..ich brauch die auch nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum