hallo,
wir hatten letztes wochenende alle drei ein paar tage MD-grippe. mir hat's vor allem auf den magen geschlagen. nachdem ich dann ein massives problem mit der milch bekommen habe - zumal der kleine dann seinen appetit wieder gefunden und nur noch geweint hat - habe ich diese woche etwas gemacht, was bei vorangegangenem MD-infekt nicht so koscher ist: ich habe mich trotz fehlendem hunger/appetit und trotz sodbrennen/uebelkeit dazu gezwungen, viel und reichhaltig zu essen. sodbrennen und uebelkeit sind weg, aber seit der pizza ( :oops: ) donnerstag abend habe ich blaehungen und einen riesigen blaehbauch. sieht aus wie im 6. monat :shock: .
gibt es da irgendwelche schuessler salze? oder andere tricks? mal abgesehen von dem bauch sind die winde ja nun auch hoechts unangenehm/peinlich :oops: .
sophie
Kommentare
59,500
38,644
Fencheltee......wie wäre es damit?
1,977
:scratch.: na da trinke ich ja schon 3 tassen am tag. ist aber schon besser, wenn auch noch nicht wieder top. aber ich habe mir erlaubt wieder etwas magenfreundlicher zu essen, nachdem mein kleiner die beikost fuer sich entdeckt hat. und zwar wie! :shock:
20,547