Bauchmuskeln

tinastinas

362

bearbeitet 6. 12. 2010, 11:50 in Nach der Geburt
Hallo ihr Lieben.
Meine zweite Geburt ist nun fast 11 Monate her und meine Bauchmuskeln sind immer noch ziemlich weit auseinander. Man kann mühelos einen Finger dazwischenstecken. Sieht ganz schön komisch aus, ich finde es überhaupt nicht schön. Außerdem frage ich mich, wie das aussehen wird, wenn ich das dritte Mal schwanger werden sollte.

Kann ich da jetzt noch was machen, oder ist es schon zu spät?

Danke für eure ANtworten!

Grüße, Tina

Kommentare

• tinastinas

362

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte dazu vor ein paar Monaten schon mal gepostet. Damals habt ihr mir gesagt, dass ich fleißig weiter meine seitlichen Bauchmuskeln trainieren soll. Ich habe nun seit ein paar Monaten nicht mehr geturnt und möchte nun wissen, ob es überhaupt noch etwas bringt. Und wie ist das mit dem Beckenboden - den habe ich schon länger nicht mehr trainiert. Sollte man immer noch machen, um später keine Probleme zu bekommen, oder? Trainiert ihr alle euren Beckenboden eigentlich regelmäßig?

Liebe Grüße!
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trainiert ihr alle euren Beckenboden eigentlich regelmäßig?
    Ich tue es leider nicht so regelmäßig :oops: aber sinnvoll wäre es auf jeden Fall.

Zu den Bauchmuskeln kann ich leider gar nichts sagen. Meine sind auch nicht richtig zusammen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum