Solche Nächte...

AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 11. 12. 2010, 13:26 in Schreien- Schlafen- Wachen
...hab ich zum Glück nur selten:

23.00Uhr.Mein Mann und ich gehen schlafen.
0.45 Uhr Lina meldet Hunger.
3.00Uhr Der Hund ist total unruhig. Ich schwing mich in meinen Bademantel und geh mit dem Hund raus. Der arme Ker hat Durchfall.
3.30Uhr, ich bin gerade wieder eingedöst, da hör ich "Maaaaaaaaaamaaaaa!!!" Ich tapse in Danas Zimmer, beruhige sie, bringe ihr was zu trinken und krabbel wieder in mein Bett.
3.40Uhr, "Maaaaaaaaaaamaaaaaaaaa, meine Lippen sind so trocken".
"Gähn. Ja, Schatz, da schauen wir morgen nach." Pause...
"Maaaaaaaamaaaaaaaa, ich habe Hunger!
:scratch.: "Ja, schatz, schlaf noch einwenig und dann gibt es Frühstück"
3,45Uhr Ich liege wieder im Bett. In Danas Zimmer ist Ruhe aber links neben mir liegt ein schnarchender Ehemann und rechts unten neben mir ein schnarchender und pupsender Hund :groggy: Irgendwann schlaf ich wieder ein.
4.30Uhr: "äääh, memmemmem" Lina stillen.
6.00Uhr: Hund kotzt mir neben das Bett und will nochmal raus. Ich also wieder in den Bademantel und mit Hund nach unten. Wieder Durchfall.
6.10Uhr ich liege wieder im Bett und bete und hoffe, dass Dana nicht gleich neben meinem Bett steht und mir "Guten morgen" ins Ohr säuselt.
7.00Uhr meine Gebete sind erhört worden. Dana, Hund und Mann schlafen noch friedlich, nur Lina sitzt neben mir im Bett und erzählt fröhlich.
*Gähn*

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh gott, das braucht ja wirklich niemand. Mach dir einen Kaffee (wenn du welchen trinkst) und trotzdem einen schönen Tag. Ist dein Mann eigentlich auch mal aufgestanden, so mal fies nachgefragt?
  • AnnchenAnnchen

675

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Mann hat von dem ganzen überhaupt nichts mitbekommen. Wenn der schläft, dann schläft er, da kann ne Bombe neben ihm hoch gehen.
    Doch, halt! Einmal ist er wach geworden, als Dana was trinken wollte. Da wollte er, dass ich ihm ne Flasche Apfelschorle vom Balkon hole :flaming01:
  • tinattinat

11,944

:shock: Den hätt ich nackend aufn Balkon gescheucht... boah ;)
  • engelchen78engelchen78

1,756

Oh das sind wirklich Nächte zum Abgewöhnen, ich hoffe, dass die nächste ruhiger wird oder du so müde bist, dass du dieses Mal laut schnarchend weiter schläfst ;-)
  • PinoahPinoah

1,977

@tinat: oder ihm persönlich "eingeschenkt"...direkt über dem Kopf. ;-)

@annchen: ja,ja, der ganz normale Familienwahnsinn. Ich wünsche Dir, dass Deine nächste Nacht ruhiger wird. Und erinnere Deinen Mann, bevor er schlafen geht daran, sich eine Apfelschorle ans Bett zu stellen. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Könnte mein Mann sein... ich fühle mit :-)
  • AnnchenAnnchen

675

Danke ;-)
    Leider haben wir die Verdauung von unserem Hund immer noch nicht im Griff und ich mußte heute Nacht wieder mit ihm raus :erstaunt:
  • PinoahPinoah

1,977

Naja, so lange der Hund seine "Verdauung" draußen lässt.... ;-)
  • AnnchenAnnchen

675

Ja, zum Glück meldet er sich immer rechtzeitig.

Mein Mann hat diese Nacht im übrigen die "retourkutsche" bekommen ;-)
    Während ich mit Freundinnen beim Italiener saß, hat Lina ihm erst für gut 20 Min. die Bude zusammen gebrüllt, weil Mama nicht da war und als sie dann endlich wieder schlief, rief Dana, weil sie sich übergeben hat und das ganze Bett voll war. Er hat dann alles brav frisch bezogen und sich super um Dana gekümmert.
    Heute morgen um 6.00Uhr rief Dana sie hätte Pipi in die Hose gemacht und auch da ist Papa aufgestanden und hat alles wieder frisch gemacht. Lina und ich haben dann noch eine Stunde geschlafen und als Lina wach wurde, hat er sie aus dem Zimmer geholt und mich für nochmal 30Minuten schlafen lassen :fungif52:
  • PinoahPinoah

1,977

:happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum