...hab ich zum Glück nur selten:
23.00Uhr.Mein Mann und ich gehen schlafen.
0.45 Uhr Lina meldet Hunger.
3.00Uhr Der Hund ist total unruhig. Ich schwing mich in meinen Bademantel und geh mit dem Hund raus. Der arme Ker hat Durchfall.
3.30Uhr, ich bin gerade wieder eingedöst, da hör ich "Maaaaaaaaaamaaaaa!!!" Ich tapse in Danas Zimmer, beruhige sie, bringe ihr was zu trinken und krabbel wieder in mein Bett.
3.40Uhr, "Maaaaaaaaaaamaaaaaaaaa, meine Lippen sind so trocken".
"Gähn. Ja, Schatz, da schauen wir morgen nach." Pause...
"Maaaaaaaamaaaaaaaa, ich habe Hunger!
:scratch.: "Ja, schatz, schlaf noch einwenig und dann gibt es Frühstück"
3,45Uhr Ich liege wieder im Bett. In Danas Zimmer ist Ruhe aber links neben mir liegt ein schnarchender Ehemann und rechts unten neben mir ein schnarchender und pupsender Hund :groggy: Irgendwann schlaf ich wieder ein.
4.30Uhr: "äääh, memmemmem" Lina stillen.
6.00Uhr: Hund kotzt mir neben das Bett und will nochmal raus. Ich also wieder in den Bademantel und mit Hund nach unten. Wieder Durchfall.
6.10Uhr ich liege wieder im Bett und bete und hoffe, dass Dana nicht gleich neben meinem Bett steht und mir "Guten morgen" ins Ohr säuselt.
7.00Uhr meine Gebete sind erhört worden. Dana, Hund und Mann schlafen noch friedlich, nur Lina sitzt neben mir im Bett und erzählt fröhlich.
*Gähn*
Kommentare
463
675
Doch, halt! Einmal ist er wach geworden, als Dana was trinken wollte. Da wollte er, dass ich ihm ne Flasche Apfelschorle vom Balkon hole :flaming01:
11,944
1,756
1,977
@annchen: ja,ja, der ganz normale Familienwahnsinn. Ich wünsche Dir, dass Deine nächste Nacht ruhiger wird. Und erinnere Deinen Mann, bevor er schlafen geht daran, sich eine Apfelschorle ans Bett zu stellen. ;-)
72
675
Leider haben wir die Verdauung von unserem Hund immer noch nicht im Griff und ich mußte heute Nacht wieder mit ihm raus :erstaunt:
1,977
675
Mein Mann hat diese Nacht im übrigen die "retourkutsche" bekommen ;-)
Während ich mit Freundinnen beim Italiener saß, hat Lina ihm erst für gut 20 Min. die Bude zusammen gebrüllt, weil Mama nicht da war und als sie dann endlich wieder schlief, rief Dana, weil sie sich übergeben hat und das ganze Bett voll war. Er hat dann alles brav frisch bezogen und sich super um Dana gekümmert.
Heute morgen um 6.00Uhr rief Dana sie hätte Pipi in die Hose gemacht und auch da ist Papa aufgestanden und hat alles wieder frisch gemacht. Lina und ich haben dann noch eine Stunde geschlafen und als Lina wach wurde, hat er sie aus dem Zimmer geholt und mich für nochmal 30Minuten schlafen lassen :fungif52:
1,977