Baby an Steckdose gelangt!

marthamartha

648

bearbeitet 8. 12. 2010, 13:51 in Plauderecke
hallo,
leider habe ich im Schlafzimmer nach dem Saugen vergessen die Sicherung in die Steckdose zu stecken. mein kleiner ist hingerobbt und hat gleich die Finger drauf.
Es ist nichts passiert. Außer das ich immer noch ganz fertig bin.
Nun meine Frage:
Kann den wirklich was passieren wenn er mit den Fingern dran langt??? In das Loch passt der Finger ja nicht, oder??
Danke!

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Finger sind nicht das Problem, natürlich passen die da nicht rein. Er sollte da nur nichts reinstecken! Und sicher wär's gut, wenn die Steckdose okay ist, also nicht gerade wackelig, uralt oder so.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn die Finger Nass sind (sabber) oder er später etwas rein steckt kann es tödlich sein.
  • marthamartha

648

danke für eure antworten, dass mit den nassen Fingern hätte ich nicht gedacht :eek01:
    heute kommen überall Sicherungen zum Schrauben rein. Aber das schlechte gewissen, weil ich nicht gut aufgepasst habe und ihm etwas hätte passieren können bleibt :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was habt ihr denn für Sicherungen, dass du die fürs Saugen rausnimmst? Wir haben solche, die drinbleiben, da muss man den Stecker erstmal mit dem Sicherungsteil drehen, um an die Kontakte ranzukommen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gewöhn Dich an das schlechte Gewissen, das bleibt Dir ein Leben lang erhalten und wird immer wieder neu entfacht, denn Du bist ein Mensch und damit einfach nicht perfekt ;-) Ist nichts passiert und Du kannst ja mal gucken nach anderen Sicherungen, die man nicht raus nehmen muss um einen Stecker einzustecken. Da würde ich dann aber welche zum Schrauben nehmen und nicht zum kleben, denn die fallen entweder nach einer weile raus oder gehen nie wieder ab....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum