Sommer/Herbst-BABY 2011

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. 2021, 14:36 in Geburtskalender
Noch ein bissle früh, aber ich wollte nun einfach mal nen Thread erstellen für Sommer/Herbst Babys 2011 (ich nehme an August gehört noch zu Sommer?) und damit es nicht so ein einsamer Thread wird, dachte ich, würden die Herbstbabys später auch gut reinpassen ...

Habe gestern eindeutig mit dem CB digital positiv getestet ...ET wird so zwischen 13.-16. August 2011 sein...aber genaueres wird der Arzt mir dann sagen. Ich habe erst in 2-3 Wochen vor hinzugehen, ist ja noch bissle früh und wollte schon mehr wie eine Fruchthöhle sehen.

So..nun bin ich gespannt, wer sich noch hier her gesellen wird ;)

Lg
«1345678

Kommentare

• TaniTani

83

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich bin nach langer Zeit auch wieder in diesem Forum gelandet. Ich hoffe mit ET Anfang Juni 2011 gehöre
    ich auch noch zu den Sommerbabys.
    Bin leider nur ganz sporadisch hier, weil mich HH und Arbeit und meine 2 "Grossen" momentan ziemlich in Trab halten.

Naseweis, dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
  • lamerelamere

4,111

Na herzlichen Glückwunsch euch beiden! :happy273:
    (Ich HOFFE, daß ich mich bald dazugesellen kann... :oops: ;-) )
  • NaseweisNaseweis

5,435

Danke und :grin: ich hoffe noch auf so einige *g*

lasst mich net so lange alleine^^

@Tani danke, dir auch ;) Anfang Juni? Oh der 3. Juni ist ein schönes Datum *g* :grin:

Und puh, ich glaube diesesmal komme ich nicht so um die Übelkeit herrum. Bei Luke hatte ich das auch, aber noch nicht SO FRÜH. Aber hier plagt es mich schon seit Samstag :shock: + einmal erbrechen...au wei.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    herzlichen glückwunsch :sunny: :happy273:
  • IsyriaIsyria

1,783

Glückwunsch euch!

Und lamere viel spaß beim üben ;)
    Herzlichen Glückwunsch! :fungif52:
    Würde mich auch gerne dazugesellen, bei mir heissts dieses Monat aber noch warten, was los ist und Geduld haben.

Lg Sylvia
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja freu mich schon, wenn sich ein paar dazugesellen.
    Habe noch keinen Arztterim gemacht, wollte ich aber die Tage anrufen und für nächste oder übernächste Woche einen ausmachen. Wenngleich ich am liebsten heute schon springen würde :smile:
  • lamerelamere

4,111

...üben is nicht das Problem... Mann überzeugen eher.... ;-)
  • NaseweisNaseweis

5,435

@Lamere...viel Erfolg :-)

@me ja, mir gehts soweit gut, ab und an halt die Übelkeit. Bin doch am Dienstag beim Arzt gewesen...man hat die Fruchthöhle gesehen und jetzt soll ich nächste Woche nochmal kommen. Er sagte, sei wohl noch recht früh. Ich meinte, dass es wohl etwas später war mitm Eisprung und er sagte, das denke er sich auch, aber dennoch müsse er genauer gucken.
    Ich mache mir da kein Kopf, da ich ja weiss, dass es wohl noch früh ist. Denke also, alles normal ;-) !
    Ja, ansonsten kommt langsam die Müdigkeit hinzu....ich schlafe quasi genug und mittags bin ich kurz vor dem einpennen...abends auch.
  • MäusleMäusle

7,471

nein ich geselle mich (noch) nicht dazu ;-) aber Naseweis, mich würd jetzt mal interessieren, das wievielte Kind das bei dir wird. Hab irgendwie so im Hinterkopf, du hättest schon einige
  • NaseweisNaseweis

5,435

*hehe* ja das hast du richtig im Kopf.
    Ich habe ein Mädel, ein Junge,ein Mädel, ein Mädel und noch ein Junge. Mein "grosser" Junge (er wird nun 9 Jahre) lebt bei seinem Vater. Mit meinem Mann bin ich nun 5 Jahre zusammen und seit 2008 verheiratet und es ist unser 3. gemeinsames Kind.
    Meine Lebensgeschichte ist ein wenig kompliziert ^^
  • NaseweisNaseweis

5,435

*kleines update*
    Man hat heut das Herzchen schlagen sehen. Bin ja schon letzte Woche gewesen und man sah "nur" die Fruchthöhle. Im Grunde ist alles wie es sein sollte, er meinte nur, es entspräche nur nicht der Woche. Aber das sagte er mir letztes mal schonmal,drum sollte ich ja wieder kommen. Er dachte wohl wäre nichts und heut durfte ich zuerst nicht auf den Monitor schauen. Er sagte dann auch, dass er dachte wäre negativ, aber dem wäre nicht so. Aber rückwirkend passt das wachstum zu letzter Woche. Ich mach mir keine Gedanken, denn ich weiss ja das der Eisprung später sein hat müssen, wie wenn man vom ersten Tag der letzten Periode berechnen würde. Und bei meiner Grossen sah man in der 7.Woche nicht mal ein Herzschlag.
    Von dem her alles locker :-) Ich freu mich!

*sich umguckt* immernoch so ruhig hier ;-)
  • chrislanachrislana

191

huhu!
    Nach den Weihnachtstagen hab ich es nun endlich auch hierher geschafft!
    Habe schon letzte Woche Dienstag positiv gestestet (24.ZT), weil ich es nicht 100 % glauben wollte hab ich Mittwoch nochmal getestet und es war eine stärkere Linie da. Da mein Mann keinen Linien glaubt und es das letzte Kind bei uns sein wird, habe ich dann Donnerstag nochmal den clearblue digital gemacht und der war schön schwanger *lach*. Am 3.1. hab ich den 1. Frauenarzttermin und bin sooooo gespannt wie viele Babys es sein werden diesmal :grin: Ich haffe das es einfach 1 Baby ist, nicht weil wir kein 5 haben wollen würden, sondern weil die Schwangerschaft mit den Zwillingen sehr anstrengend war und mein Sohn sehr leiden musste 10 Wochen ohne Mama :tröst: Mit 3 Kindern im Nacken und Zwillingen schwanger :eek01: naja....ich hoffe nur das beste :happy273:

Ansonsten war mir schon seid letzter Woche Montag sehr sehr übel. Die Übelkeit ist aber jetzt dem Hunger gewichen und abends, wenn ich zur Ruhe komme, spannt mein Unterbauch, als wenn dort versucht ne Melone zu wachsen*lach*
    Wir wollen es dieses mal erst ganz spät unserer Familie erzählen und da ich normalerweise rauche, musste ich mir schon die abenteuerlichsten Sachen einfallen lassen, damit es nicht auffällt. z.b. hatte ich Freunden gesagt, das ich schon mal raus rauchen gehe...habe auf dem Weg nach draußen die Hälfte der Zigarette abgebrochen, sie draußen angemacht, und etwas abqualmen lassen, und als die Freunde raus kamen, bin ich reingeflitzt mit den Worten: boahr, ist das kalt. Habe dann vor ihren Augen den Zigarettenstummel ausgedrückt und bin rein gegangen*lach* Weihnachten hat mein Mann mich heimlich mit alkoholfreiem Bier versorgt...als alle etwas angetrunken waren, nur ich nicht, hat es sowieso keiner mehr gemerkt *lach*

Ich sehe jetzt der 3. Schwangerschaft gelassen entgegen. Ich freue mich auch gar nicht mehr so wie damals beim 1. Kind oder den Zwillingen. Es ist so ein AHA effekt. So, jetzt biste schwanger und musst 9 monate leiden (spaß). Aber auf das Ergebnis freu ich mich schon riesig :zgf:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: schön das ich nicht mehr ganz alleine hier bin!

Joa mir geht es bescheiden. Also diesesmal hat mich die Übelkeit auch wieder im Griff, wie in der letzten Ss schon. So richtig ne Morgenübelkeit. Konnte gestern nur eine halbe Tasse Kaffee trinken und ich bin normal ein echter Kaffeejunkie. Finde ich ja gut, dass ich da dann schon kaum Kaffee trinke, nur sieht man wie schlecht es mir geht, wenn ich da nichts mehr runter bekomme *lach*.
    Nachdem ich 4 Ss zuvor überhaupt keine Probleme damit hatte. Heut geht es mir noch gut *auf Holz klopft*.

Ja den Digi hatte ich auch gemacht *g*....

Und ja weiss schon,wie du das mit Zwillinge meinst. So schön das auch ist, so anstrengend ist auch die Ss. Hatte es ja damals bei meienr Mama mitbekommen. Allerdings die Zeit nach der Geburt auch :grin: ab da wollte ich niiiiie Zwillinge.

Ich werde es auch nicht so früh mitteilen, allerdings wirds da bald eng werden, komme schon in die 9. Woche und in der 14. hat man bei Luke schon eine Wölbung gesehen (aber ist ja Winter) :grin: von dem her fällts dann doch noch nicht so auf.

Lg
  • ed24ed24

1,208

Herzlichen Glueckwunsch euch!!!

Waere auch gern dabei... 2. Zyklus laueft.

Mal sehen wann es was wird und da ihr den Herbst mit reingenommen habt, hab ich bis Feb/Mrz zeit :grin:

lg ed
  • NaseweisNaseweis

5,435

Juhu, würde mich echt freuen, wieder gemeinsam mit dir kugeln zu dürfen :grin: meine Daumen sind gedrückt!
    Ich dachte halt ich nehm den Herbst mit rein, damit die Gefahr nicht so gross ist, dass hier keiner schreibt.
    Bis jetzt sind ja (leider)noch nicht viel dazu gekommen.
    Wie schnell wurdest du denn mit Jonathan schwanger?
  • TaniTani

83

Ich schaue hier auch mal kurz rein. Ich wurde von einer Riesenübelkeitswelle umgeworfen, inzwischen ist mir zwar immer noch leicht schlecht, aber das Erbrechen wurde besser. Die ambulanten Infusionen haben wohl geholfen.

Ich laufe hier gerade auf Sparflamme, bin gerade noch krank geschrieben und versuche mich so gut es geht zu schonen. Ich habe ziemliche Dehnungsbeschwerden und verspüre einen ziemlichen Druck nach unten kombiniert mit einem harten Bauch. :scratch.:

Ich werde mich Montag wohl mal wieder in der Praxis melden. :sad:

Ich hoffe,euch geht es gut und wünsche euch einen guten Rutsch! :Xmas44:
  • chrislanachrislana

191

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!!!
    War jetzt grad erschrocken Naseweis...kleine Wölbung in der 14 ssw? Ich sah bei den Zwillingen schon aus wie ein Walfisch in der 12 ssw, so das die Leute fragten wann ich endlich entbinde *lach* Vielleicht liegts ja am Bindegewebe oder so? Ich habe gaaaanz schlechtes und ganz wirklich ....in der 12ssw hatte ich aber bei beiden schon einen dicken :sad: Bauch ! Wie viele Kinder hat denn deine Mama Naseweis? Müssten ja mind. 3 sein *lach*. Mit Zwillingen ....das geht schon irgentwie...aber es ist mehr ein überleben als ein leben...halt Fließbandarbeit am Anfang, da bleibt kuscheln und genießen leider etwas auf der Strecke, aber ich denke, solange einem das klar ist, ist alles gut. Und jetzt mit 20 Monaten...können die vom kuscheln gar nicht genug bekommen...mein kleiner Luke wohnt quasi auf mir :grin:
    Gestern hat mein Großer dem Luke "ausversehen" den Unterarm luxiert (also sozusagen ausgekugelt). Die Reaktion vom Großen auf unsere Worte wie: Guck mal was passiert wenn man so fest am Ärmchen zieht....der arme Luke muss jetzt ins Krankenhaus...das nächste mal etwas vorsichtiger toben...etc. war ...eingeleitet von einem Schulterzucken: oh, aha...naja, kann ja mal passieren :eek01: *lach* er hat ja recht, aber ich hab gedacht mich tritt ein pferd :grin:
    Naja, Knochen wieder da wo er hingehört.

Gut das ich echt grad nicht mit Übelkeit zu kämpfen hab....ich könnte nur essen...vor allem Oliven :shock: hab ein ganzes Glas gestern gegessen und heute Nachschub geholt.
    So, jetzt aber...GUTEN RUUUUUUTSCH!!!!
    Ich möchte mich auch mit einreihen :smile:
    Bin in der 7. ssw und habe ET am 22.August :happy273: :happy273:

Und mir ist soooooooooo übel,egal was ich rieche,ich muss mich umdrehen und gehen :sad:
    Ich hoffe das lässt bald nach,das ist wirklich schlimm.
  • chrislanachrislana

191

herzlichen Glückwunsch! Willkommen :happy273:
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: wie jetzt dein Sohn heisst auch Luke??? Ist ja lustig!
    Und naja schlechtes Bindegewebe habe ich auch...also so ab der 20.Woche sah man schon als aussenstehender auch etwas und dann wuchs er aber ins unermässliche :happy273: alle guckten mich immer :shock: an. Gut ich bin auch nicht gerade gross und dann sah das schon enorm aus.
    Gut, kamen auch immer kleine "Bröckchen" bei raus *g*...verhältnismässig zu mir schon krass. Diesesmal möchte ich auch unbedingt ein Zuckertest machen lassen, da ich ohne Ss eigentlich an der Grenze liege (zumindest vor ein paar Jahren). Einfach um das mal auszuschliessen.

Meine Mutter bekam erst mich :smile: und 17 JAhre später meine Brüder. Dazwischen eine Eileiterschwangerschaft, die zu spät erkannt wurde und sie fast daran gestorben wäre :sad: war in der 12.Woche (der Arzt hatte damals kein US und sie meinte, sie vertraue ihm usw) tjo war keine schöne Geschichte. Aber ging alles zum Glück gut!

Ja, aber das Problem mit dem schwangerwerden habe ich nicht von ihr.

@Kathy herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :happy273:

Mich hats auch böse erwischt mit der Übelkeit ...aber "nur" morgens und da richtig...ausser brechen muss ich nicht.

Wünsch euch auch nen guten Rutsch!
  • chrislanachrislana

191

oh, du hattest auch immer Bröckchen? :happy273: Ja, Julian, Luke und Leon heißen die Schöpfer meiner kleinen Monster AG hier.
    Ich würde ja mal gerne bis ET kommen. sohn 1 kam mit 4050 g 2 wochen zu früh (ss Diabetes ausgeschlossen)
    Zwillinge 5 wochen zu früh mit 2600 und 2800 (ss Diabetes ebenfalls ausgeschlossen, wobei die am ET-Tag noch laut US 3500 und 3000 schwer waren *lach*)
    Wenn ich mal 1 woche über ET Termin komme, knack ich bestimmt die 5 kilo grenze, oder :grin: hauptsacher der kopf wächst dann nicht mehr....habe gemrkt, das bei mir bei 37 cm def. schluss ist*lach*
  • NaseweisNaseweis

5,435

:grin: mein Sohn heisst ja auch Luke.
    Och naja bis zum ET muss ich nicht unbedingt kommen *g*...reichen auch paar Tage vorher :grin: aber kann man sich ja nicht aussuchen.

ja, bei meiner grossen (sie ist nun 11) sagten sie auch immer, ein grosses Kind für ihre statur. Musste dann auch zum Diabetis test...alelrdings nciht dem Glukose Test,sondern ganz normal. Da war wohl auch nichts, dann wirds wohl so sein. Sie sagten mir dann im Kh (lag da halt wegen vorzeitigen Wehen) ich solle Saft und Co alles weg lassen *g*.
    Sie wurde dann mit 3.710 g geboren. Geht eigentlich, aber ich war damals 19 und sie bezogen es wohl auf meine Grösse und Statur. Naja und Luke schaffte dann die 4 Kg Grenze :sunny:
  • NourNour

919

Hallo zusammen,

dann reihe ich mal in dieses (noch) kleine Grüppchen ein :sunny:

Laut ET-Rechner ist mein Termin der 6. September. Habe aber gestern erst getestet und war noch nicht beim FA. Mal sehen, was da raus kommt :cool:
  • chrislanachrislana

191

oh super, jetzt werden es immer mehr :happy273:

Ich war heute das 1. mal beim Gyn und laut ihm ist ET der 2.9. man konnte ne riesen Fruchthöhle sehen und auch schon den Dottersack. Nächste Woche bin ich zur 1. Vorsorge da.
    aber das wichtigste: Es wird nur 1 Baby....jaaaaaaaaaaa!
    (gut, er sagte eineiige könne er noch nicht sehen falls es welche sind, aber das halte ich mal für unwahrscheinlich)

er wusste gar nicht was er sagen sollte, weil ich ja schon alles weiß, hihihi und als mir alle in der Praxis gratuliert haben, meinte ich nur: Dejavu *lach*

haaaaa,bin ich froh das bis jetzt alles ok ist :happy273:
    Oh ich bin ja auch schon soo gespannt..Am Donnerstag darf ich zum FA.Dann wird Blut abgenommen,gewogen,gemessen und all das was dazu gehört,und meinen Mutterpass soll ich mitbringen.

Herzchen sollte man dann schlagen sehen hat sie gesagt.
    Das is für mich echt ein Meilenstein,der tag an dem ich das Herz schlagen sehe.
    und ich hoffe das es nur eins ist :grin:
    Wir sind veranlagt für zwillinge und da meine Schwester alle 3 male keine hatte..muss ich ja noch bangen*lol*
  • NaseweisNaseweis

5,435

Herzlich Willkommen Nour :sunny:

@chrislana na das ist doch schön wenns wohl "nur" eins ist :happy273:

Ich habe morgen meinen Termin und bin schon aufgeregt. Habe nacher KG mit meinem Sohn und wollte davor noch Ingwer im DM einkaufen, vielleicht hilft mir das gegen die Übelkeit...die setzt einen ja doch ausser gefecht und das wird echt zum Problem, wenn man morgens Termine wahrnehmen muss(was ich bis jetzt durch die Ferien hier nicht musste). Und ich hab tatsächlich die klassische morgenübelkeit :thumbdown:

Naja, ich hoffe das ist bald um....hmm.

Ansonsten spüre ich bis auf Brustschmerzen noch nichts an meinem Körper :grin: alles wie immer :sunny:
  • NourNour

919

Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung :happy273:

Mein erster FÄ-Termin ist erst am 19.1. Da muss ich noch ein wenig Geduld üben :cool:

Naseweis, wann hat das bei dir mit der Übelkeit angefangen? Bei meiner 1. SS hatte ich gar keine.

Die einzigen Anzeichen, die ich bisher gemerkt habe, sind Pickel im Gesicht, obwohl ich nicht mal in der Pubertät welche hatte...
  • TaniTani

83

Ein herzliches Willkommen und Glückwunsch an die neu angekommenen.

Und den Übelkeitsgeplagten wünsche ich eine gute Besserung.

Ich hatte ja gehofft, das ich diesmal verschont bleibe. Aber in der 16. Woche hat es erst richtig angefangen und hält bis heute noch an. Ich nehme inzwischen leider Medikamente gegen die Übelkeit, weil nicht mal mehr Flüssigkeit mehr dringeblieben ist.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja Nour, ich hatte auch vorherige Ss ohneÜbelkeiten :traurig41: und dann die letzte und die jetzige, da hats mich voll erwischt. Angefangen beidemale so richtig in der 7. Woche. In der jetzigen hatte ich mal so die Tage nachdem meine Regel ausblieb etwas Übelkeit, aber das verflog dann wieder.

Habe mir ja nun den kandierten Ingwer geholt :erstaunt: zuerst hatte ich mich gefragt wieviel man davon wohl so ißt, aber nachdem dieser meiner Meinung nach nicht wirklich prickelnd schmeckt und obendrein eine leichte Schärfe mit sich bringt, bin ich mit einem Stück bedient :happy273:
    Ob es mir hilft kann ich so noch nicht sagen :scratch.:

Pickel habe ich keine , ok einen am Kinn, aber das hab ich auch normal ohne Ss mal:happy273: wirkliche Pickel hatte ich nur bei meinen Mädels, aber das heisst ja nichts (leider? :smile: )

Die ebenfalls eine gute Besserung Tani ! Ich hoffe natürlich nicht, dass sich die Übelkeit bei mir so zieht :shock:
  • tesorotesoro

4,431

Hallo!

Ich würde mich ja auch gerne einreihen, vielleicht wird es ja nächsten Monat etwas mit meinem Herbstbaby.

Sonst mache ich einen Winterthread auf... Bis dahin.... ;-)

Freue mich für euch!
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja würde mich auch sehr freuen, dich hier begrüssen zu dürfen. Genauso wie Ed und Mäusle.
    Für euch sind meine Daumen gedrüclt und natürlich auch für alle anderen, die fest am "üben" sind!

:sunny:
  • NourNour

919

Naseweis schrieb:
    wirkliche Pickel hatte ich nur bei meinen Mädels

Das wär ja Klasse, wenn's stimmt... Dann kann ich endlich mal rosa Sachen kaufen :happy273:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Naja es traf nur bei mir persönlich zu :sunny: ansonsten fällt das unter die Kategorie Ammenmärchen *g*

Ich bin so aufgeregt :happy273: um 10.15 Uhr hab ich meinen Arzttermin.
  • NourNour

919

Und ich muss noch ganze 2 Wochen warten *hibbel*

Alles Gute!!! :fungif52:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Nun muss ich auch wieder 4 Wochen warten^^

:sunny: alles ist prima und dem keks geht es gut. Mein ET wurde auf den 15. August 2011 errechnet (laut dem US). Bin quasi 2 Tage "hinterher" aber 2 Tage rum oder num ist ja egal....sie kommen eh wann sie wollen :grin:
    bildchen habe ich auch eins bekommen.
  • NourNour

919

Ach wie schön :sunny: Jetzt hast du schon ein Foto fürs Album.
    So,ich hab meinen Termin nun auch gehabt heute morgen.

Es ist alles gut,das Herzchen schlägt und alles ist wie es sein soll.

ET ist 22.August 2011

Hach ich freu mich sooo,nun ist es endlich "offiziell" :happy273: :happy273: :happy273:
  • ed24ed24

1,208

HI,

danke dir Naseweis fuer das Daumendruecken.
    Nach unserem Sternchen hat es fast 1 Jahr gedauert mit dem schwanger werden. Aber damals war der Zyklus auch sowas von chaotisch. Und bis jetzt ist einigermassen geregelt.

@tesoro - im Winter bin ich dann hoffentlich (spaetestens) mit dabei :grin:

ed
  • chrislanachrislana

191

Ich drück auch die Daumen !!! :fungif52:

Mich hat es nun auch erwischt....keine Übelkeit, dafür ganz heftig Kreislaufprobleme. Wär heut beim Einkaufen fast umgekippt, wenn ich nicht doch noch die Flucht ergriffen hätte. Hach, ich hasse es, hab gedacht ich bleib ein bisschen davon verschont :scratch.: ...zum Glück hört es ja auch in 1-2 monaten wieder auf...

Habt ihr schon jemandem von eurer ss erzählt? Meine beste Freundin weiß es und ihr Mann. Ich denke wir werden es so nächste Woche unseren Verwandten erzählen, nach Dienstag, da hab ich die erste VU.

Drückt euer Speck am Bauch auch schon? Also nicht das ich einen Bauch (babybauch) bekommen hätte so schnell, sondern einfach so ein Druckgefühl nach oben und mein Hosenknopf geht nur noch schwer zu.
  • NourNour

919

Hallo chrislana,

ich möchte noch die erste VU abwarten, bis wir was sagen. Ansonsten sind wir ja ca. gleich weit und bei mir fühlt sich mein Bauch schon irgendwie aufgeblähter an. Manche Hosen mag ich auch nicht mehr tragen, weil ich mich da so eingeengt fühle. Kreislaufprobleme hatte ich bei meiner ersten SS, aber nicht in der Frühschwangerschaft. Wenn ich irgendwo lange stehen musste (Kasse oder so), hab ich schon Schweissausbrüche bekommen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Guten morgen!

Kathy :happy273: schön

Nein, meine Freundin + Brieffreundin wissen es, aber mehr nicht.

Hosentechnisch merke ich noch gar nichts, ausser da ich schon 2 kg zugenommen habe *lach* das sie etwas enger werden. Wiege nun mit Kleidung 52 kg. Dabei hab ich nicht das Gefühl, dass ich mehr gegessen habe :scratch.: naja egal :grin:
    Eine Trainigshose für zuhause ist bissle eng inzwischen, aber joa. Und heute morgen habe ich nachdem ich auf WC musste, am Bauch ne Kugel gefühlt :happy273: allerdings geht die danach wieder weg, wenn ich auf Toi gewesen bin ;-)
    Hatte ich bei den anderen auch so....

Übelkeit geht im moment *auf Holz klopft* , habe nun Müdigkeit und Brustschmerzen, aber DAS ist leicht zu ertragen. So langs mir nicht schlecht ist, nehm ich das sehr gerne in kauf :fungif52:
  • chrislanachrislana

191

Huhu!
    War gestern beim Arzt und das Herzchen wummert schon ordentlich :happy273:
    ist auch alles normal entwickelt :happy273: Wir haben es gestern allen erzählt und alle haben sich gefreut, auch wenns unerwartet für fast alle war*lach* Mein Opa möchte ein eigenes Zimmer für meinen Mann haben, damit er mir nicht noch mehr Babys machen kann und meine Mama möchte uns nach der Geburt ein 1000 Puzzel kaufen, damit wir keine Langeweile mehr haben*lach*
  • TaniTani

83

Schön, das das Herzchen wummert chrislana.

Mich hat die Übelkeit wieder fest im Griff. Bekomme seit vorgestern wieder Infusionen und bin von den Medikamenten den ganzen Tag matschig und müde. Gestern der Augenarzttermin von meinen beiden hat
    mich um 19.00 Uhr so umgehauen, das ich eingeschlafen bin.

Aber es wird bestimmt bald wieder besser, hoff. So allmählich geht es an die Substanz.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Chrislana :grin: lach ...
    :happy273: schön das alles ok ist!

@Tani :sad: oh man, gute Besserung!!! :tröst:

@me
    mir geht es soweit ganz gut :happy273: bin nun in der 11. Woche :shock: wie schnell das nun ging!
    Hey

Dann will ich mich hier auch mal einreihen^^

ich bin heute zwei Tage über meiner Periode und habe heute zwei mal Positiv getestet.
    Habe einen Sohn er ist am 15 Januar ein Jahr geworden und auch das zweite nun ist ein Wunschkind =)
    Nach meiner Berechnung bin ich nun in der 5 Woche, habe aber am Montag ein Termin beim FA mal schauen was da kommt.

Wünsche allen Mitkuglerinnen eine angenehme Zeit.
    Mein ET ist irgendwann Ende September.

LG
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: Herzlich Willkommen bei uns in der Runde, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Na Hallo!
    Ich reihe mich dann auch noch mit ein :happy273:

Hatte ja bereits im SS-Thread was geschrieben.

Ich habe bereits einen Sohn, der im August 3 geworden ist und bin nun wieder schwanger, das ganze kam etwas unerwartet und ungeplant aber wir freuen uns!
    Laut FÄ1 bin ich aktuell bei 13+6, bei FA2 erst bei 12+6 :scratch.: Naja, ich gehe jetzt einfach von 13+2 aus, weil ich zufällig weiß wanns geschnaggelt hat :happy273:

Denke sowieso das mein FA2, der die SS auch weiterhin betreut den Termin eh wieder nach vorn korrigiert, also mir mindestens ne Woche abzieht, war bei meinem ersten schon so und tendiert zumindest Momentan auch wieder in diese Richtung.

So, ich denke ich hab euch erstmal genug verwirrt :grin:

Bis später, Katja
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde !
  • NaseweisNaseweis

5,435

:happy273: am Montag kommt meine Beleghebamme(oder Geburtshaushebi, je nach dem ) vorbei, für ein erstes kennenlernen. Ich freu mich, dass es so prima geklappt hat und bin schon ganz gespannt!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum