Sommer/Herbst-BABY 2011

245678

Kommentare

• NourNour

919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh schön, wieder zwei "neue" :happy273: Herzlich willkommen in unserer Runde!

Ich hatte inzwischen meine erste VU, also genau so, wie ich es auch gerechnet habe. Herzschlag konnte man schon sehen. Nächste VU ist in 4 Wochen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :happy273: Vielen Dank für die nette Begrüßung!!

Ich hab meine nächste VU auch in 4 Wochen ;-) wann genau hast du denn?

Seit heute hab ich nun endlich schriftlich mein Beschäftigungsverbot vom AG, hat lang gedauert, aber hat zum Glück noch geklappt. (Bin Lackierermeisterin)
    Danke für die Begrüßung und auch ein Hallo an die neue oder neuen Blick nicht ganz durch ;)

Ich hab am Montag meine erste U und bin gespannt ob alles palletti ist.
    Nach meiner Rechnung bin ich ca. 5 Woche. Wie genau rechnet ihr das? Schriftlich oder mit nem Rechner?

LG
  • NaseweisNaseweis

5,435

Guten Morgen!

also ich hatte es mit einem online Rechner ausgerechnet wie weit ich bin. Inzwischen weiss ichs durch den Arzt. Lag aber +/- paar Tage richtig. Auf der Homepage gibt es auch nen Rechner...schau mal hier
    http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/schwangerschaftskalender.html
  • NourNour

919

Hallo Zwietsch,

meine nächste VU ist am 15. und deine?
    Schön, dass du jetzt daheim eine "ruhige Kugel schieben kannst" (im wahrsten Sinne des Wortes hihi )
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, das lange warten immer auf die nächste VU :smile:

Ahh meine Hebamme ist heute da gewesen und was soll ich sagen? Sie ist mir super sympathisch und ich hab ein super Gefühl :happy273:
    Hatte ihr dann von meinen Geburtserlebnissen erzählt unter anderem von meiner Tochter und welches KH das hier gewesen ist und da hatte ich ja eine nicht so tolle Hebamme und da sie dort wohl auch gelernt/gearbeitet hatte, wusste sie gleich bescheid...
    Ja, nun sehe ich sie in 4 Wochen wieder und wenn was sein sollte, dann kann ich natürlich anrufen.