*hihi* bin auch gespannt. Bin mir lang nicht sicher gewesen, ob ich das wissen möchte bzw immer so hin und her gerissen. Inzwischen bin ich aber selber so neugierig und sage JA!
@KAti na da bin ich dann mal gespannt, was du morgen zu berichten hast :sunny:
Die neue Liste, werde ich heut oder morgen mal einstellen. Immerhin sind welche dazu gekommen :happy273:
ich hab montag wieder die nächste VU. Ich bin auch sooooo gespannt was es wird.zuerst wollte ich es auch nicht wissen, aber nun kann ich es kaum erwarten :happy273:
Ich melde mich dann auchmal wieder.
Letzte Woche hatte ich ja den Termin zum Organscreening, bei dem zum Glück alles gefunden wurde was dran gehört. Bzw. nichts was nicht hingehört... Einzig die Magenblase konnte er nicht darstellen, der FA sagte aber auch gleich das er denkt, Baby hätte nur eben gerade nix geschluckt, wäre der Magen nicht vorhanden, müsste ich viel mehr Fruchtwasser haben.
Als mein großer Sohn den Papa fragte (die waren beide mit) "Was isn das????" Sagte mein Mann nur: "Wird bestimmt ne Büchs" Und der FA dreht sich zu den beiden um, mit einem Blick den nur Männer untereinander austauschen können und nickt.... :happy273:
Also wenn da jetzt nixmehr wächst, dann bekommen wir wohl ein sehr aktives Mädel Ich hab den ganzen Tag gepolter im Bauch, auch beim US hatte der FA Mühe
Ansonsten musste ich am Samstag dann ins KH weil ich den ganzen Tag extreme Schmerzen im Nierenbereich links hatte, nach gründlichen Check gab es dann die Diagnose:
-Minimaler Nierenstau beidseitig
-vergrößerte Niere links
-keine Wehen, GMH 5cm+,MuMu geschlossen, Kind i.O.
Ich bekam dann ein Zäpfchen und durfte wieder gehen, seit dem wird es jeden Tag ein wenig besser, wird an der vergrößerten Niere liegen (die FÄ sich nicht erklären kann) die vom Kind irgendwie gequetscht wurde/wird. Da wird jetzt immer bisschen drauf geschaut, sei aber nicht besorgnisserregend erstmal.
@Naseweis, schön das du jetzt auch so regelmäßige Rückmeldung bekommst!! code[love100.gif] Ich drück die Daumen das es ein Outing gibt!
@tesoro, dir drück ich ganz allgemein die Daumen! :tröst: Komm grtad aus dem anderen Thread
Hallo an alle "Neuen"!! Hoffe die Übelkeit lässt bald nach bei euch! - Hab auch bis in die 15. Woche gekämpft, leider nicht nur Morgens :thumbdown:
Ich bin gerade traurig und fühl richtig mit Tesero mit. Es tut mir so schrecklich leid. traurig001:
Ich schicke ihr jetzt ganz viel Kraft.
@zwietsch
Dann ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen" !
Den ausdruck kenne ich auch, also "Büchs" :-)
Das mit dem Nierenstau klingt nicht so toll. Davor habe ich auch schiss, denn in der Ss mit Luke hatte ich in der 30. Woche eine Nierenkollik.
Ich wünsche dir dafür eine Gute Besserung.
Auch ich muß mich heute von euch verabschieden.
Wir kommen gerade vom Frauenarzt.
Bei unserem Baby schlägt kein Herz mehr.
Ich weiß nicht was ich fühlen soll und versuche mich zu trösten, daß die Natur weiß was sie tut.
Ich drücke euch allen fest die Daumen für die nächste Zeit und die Geburt!!!!
Es tut mir so leid für euch beide und ich habe Tränen in den Augen. Für uns ist heut ein schöner Tag, meine Tochter hat Geburtstag und gleichzeitig ist es für euch der schlimmste. Ich fühle richtig mit euch :sad: und ich wünsche euch alles gute.
Naseweis...was hab ich denn da gelesen....
alles gute zum Jungen :happy273: :happy273: :happy273:
Was hast du denn schon alles zu hause? Ich weiß ja von einem Luke, aber die andren?
Ich freu mich so auf Montag...da ist endlich wieder VU :happy273:
so, komme von der VU und TG und US...........ich habe nun zum 4. mal einen kleinen Schniepi gesehen im US :happy273: Bald kommt also sohn Nummer 4 :happy273: Ich freu mich so....mein Mann weiß es noch nicht...er hätte gerne ein Mädchen diesmal gehabt, aber ich nen Jungen :happy273: :happy273:
ja, hat er. er musste aber 2 mal gucken, zuerst war er sich nicht sicher, beim 2. mal 5 minuten später meinte er: Naja...ist schon sehr deutlich *lach*.Aber in der 18.ssw will er noch nicht das wir alles hell blau streichen sagt er Habe auch ein Beweis Foto...man sieht Hoden und Schniepi...hatte die Beine sehr breit *lach*
boahr, echt schon die Hälfte? :shock: Dann hab ich ja auch bald Bergfest :shock: Ich sehe mein Kind schon irgendwann zwischen Kindergarten, turnen, kinderarzt und frisör kommen ;-) Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger 23 Stunden am Tag... die eine Stunde ist über den Tag verteilt wo es mal ziept oder so. Ich dachte ich hätte den Krümel schon gespürt Naseweis, aber seid ner Woche tat sich gar nix mehr :scratch.: Dafür ist er aber auch schon ziemlich groß für die ss- woche meint der Arzt...aber naja, alle meine Männer waren kleine Riesen...vielleicht komm ich ja diesesmal bis zum ET, dann wirds vielleicht mal ein 5 kg Baby *lach*. Mein mann hats übrigens gut aufgenommen...dann eben 4 Männer....meint er...hat nicht jeder :happy273:
:sunny: so ging es mir aber auch, hab mich nicht schwanger gefühlt!
Plötzlich scheint mein Bauch zu explodieren.
Ebenso fangen die zieperlein so manchmal an. Aber sont...
Schwere Kinder, da bin ich sicher auch mit dabei :erstaunt: Luke wog 4100 g :erstaunt:
Julian war 4050 g 2 wochen vorm eigendlichen ET :fungif52: und 55 cm. Schwere und große Kinder sind doch super...die sehen einfach gesund und fertig aus *lach* Mein kleiner Luke warnur 49 cm und 2600g und das 5 wochen vorm eig. ET. Für einen Zwilling ist es ok, aber die ersten Worte über Luke waren: Was ist das denn für ein halbes Hähnchen? *lach* warnatürlich nicht böse von mir gemeint, aber ich habe nen Lachkrampf bekommen, voll klein und niedlich war der. Den hab ich mit einem Arm zum Stillen angelegt und konnte noch mit ihm rumlaufen *lach*.Leon war 2800g und 51cm. Leider fehlen mir die ersten Tage mit ihm, er kam mir nur sehr lang und dünn vor. Jetzt ist es immernoch so: Julian ist ein Riese, Leon ist ein riese und Luke ist sowas von winzig, das alle denken er wär genau 9 monate jünger wie Leon *lach*. In der Schwangerschaft wars beim messen übrigends von anfang an auch so: Julian und auch Leon gingen immer weiter von der "Norm" richtung Riesen Baby...sie waren zuerst immer nur ein paar Tage weiter und schließlich wochen... Luke war immer schon viel kleiner wie Leon und wich nicht von der Norm Linie.
Och ich hätte schon gern nochmal so ein zierliches (wenngleich du natürlich recht hast, dass die schweren gesünder aussehen). Naja egal, aussuchen kann man sich das eh nicht, hauptsache gesund und alles dran!
Aber ich werd da ja eh noch den Diabetistest machen, nicht das sowas dahinter steckte. Da ich ohne schwangerschaft auch schon grenzwerte hatte, weiss man nie. Hat zumindest die Hebi empfohlen.
seit gestern denke ich, dass Mini öfter mal "anklopft" :happy273: Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl schon in der 15. Woche, aber da hatte ich auch keine VWP.
@chrislana, wir sind ja fast gleich auf :fungif52:
:happy273: wieder erste klopfzeichen, schön! Voll süss wie zaghaft die anfangs sind.
Ich spüre den Kleinen nun täglich auch mal so wenn ich nicht im Bett bin. Scheint nicht so ein ruhiger wie Luke zu werden, ich würde so auf zwischen meine Tochter und Luke sagen. :fungif52:
Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine enorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir.
(Verfasser unbekannt)
Juli
Zwietsch ET 26.07.2011
August
Naseweis ET 15.8.2011
September
Chrislana ET 4.9.2011
Nour ET 6.9.2011
November
SassiGoldkind ET 8./9. November 2011
*In Gedanken sind wir bei unseren zwei Sternenmamis Tesero und Kati und wünschen euch viel Kraft*
Still, still ? seid leise
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mag er sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst,
und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:
Wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich ganz gut! Vergesse manchmal immernoch das ich schwanger bin, werde dann aber mit tritten daran erinnert :happy273: das ist wirklich schön!
Der Bauch wird langsam richtig rund!
Gestern habe ich mir im DM ein Körperöl gekauft von Alverde. Also für Schwangerschaft und danach, aber letztendlich immer zu jederzeit verwendbar, fand das nur so praktisch, da im Spender.
Es zieht an den Händen total flott ein und man hat somit kaum ölige Finger :fungif52: ach und der Geruch ist auch nicht schlecht.
(Verfasser unbekannt)
Juli
Zwietsch ET 26.07.2011
August
Naseweis ET 15.8.2011
September
Chrislana ET 4.9.2011
Nour ET 6.9.2011
November
*In Gedanken sind wir bei unseren zwei Sternenmamis Tesero und Kati und wünschen euch viel Kraft*
traurig001: och nein, das liegt wohl daran, dass ich die Liste kopiert hatte und die "neuen" aus der Pn dann hinzugefügt habe. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und da habe ich keine von dir :sad:
Schickst du mir deine Daten schnell? Dann mache ich sie neu. Das tut mir jetzt wirklich leid...ist keine absicht gewesen.
ich hab grad allerhand zu tun. Hab mir ne heftige Prellung am Fuß zugezogen und einer der Zwillis hat das Bein gebrochen und mein Mann ist immer erst abends zu hause. Ich habe jetzt sogar den Termin zum Gyn freiwillig nach hinten verschoben,weil ich einfach keine Zeit hab . Für meine schwangerschaft hab ich momentan 0 Zeit irgendwie,merke aber heftige kontraktionen und das ich Nachts ständig pipi muss :erstaunt: Außerdem schlafe ich fast ein, sobald mein Mann abends die Tür reinkommt.
Drücke euch...
Ja na dann willkommen im Bunde, meine Tochter meinte gestern sie muss von was runterspringen und hat sich auch den Fuss geprellt! Sassen ca 3 Stunden in der notaufnahme, gebrochen ist zum Glück nichts! Kann sie nun auch rumschleppen.
Gute Besserung an euch Chrislana
Herzlichen Glückwunsch! :fungif52:
Würde mich auch gerne dazugesellen, bei mir heissts dieses Monat aber noch warten, was los ist und Geduld haben.
Lg Sylvia
Hallo!
Wollte nur mal schnell bei Euch reinhuschen u. schaun´wie´s Euch geht.
Leider hab´ich den Sommer/Herbst nicht mehr geschafft - dafür bin ich jetzt beim Winter 2011/2012 dabei. :happy273: ;-)
Na dann haltet mal schön die Ohren steiff. Ich komm´wiedermal vorbei um zu lesen wies Euch so geht u. werde mich dann von Euren (hoffentlich) POSITIVEN Geburtsberichen "einstimmen" lassen. :fungif52:
DAS ist ein guter Grund....Sommer und Hochschwanger hatte ich schon 2 x und das ist schon heftig :erstaunt: die Winterschwangerschaften empfand ich da auch angenehmer...aber tschaka schaff(en) ich (wir)trotzdem
Das mit dem ausgeliehenen Kind ist ja was, hatte aber auch schon eine Nachbarin, da hat man die Ss nicht gesehen und ich fragte mich, wo plötzlich das Kind her kommt *g* .
Bei meinem Sohn hat man auch nicht gesehen das ich schwanger war und meine Nachbarin war total erschrocken Vorallem hat sie mein Sohn erst gesehen als er so Monate war und war noch mehr geschockt, weil sie ihn nie gehört hat und ihr WOhnzimmer ist direkt neben unserem :sunny:
Also ich stelle mir das immer Sommer voll schlimm vor. Mein Sohn war ja ein Winterbaby und das war angenehm. Aber im Sommer mit so ner Kugel rum zu laufen, ich glaube für mich heißt das dann immer nur zuhause, da ich sehr Hitzeempfindlich bin^^
Und allen Neulingen hier Wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft!
Also ja, es ist mit der Hitze schon anstrengend, aaaber ich habe mir damals einfach geholfen, indem ich luftige Kleider anzog. War mir am schluss sogar egal wie das aussah :oops: *lach*.
Da beneide ich meine cousine wie sie das so ohne alles ausgehalten hatte, sie heirateten letztes Jahr im Sommer und sie war da hochschwanger. Ich mit kurzem Kleidchen dachte schon ich kipp jetzt aus den latschen. Aber nix, ihr schien es wunderbar zu gehen, trotz der Kugel. :shock: konnte das gar nicht fassen. Also nicht für jeden muss das eine richtige "Qual" sein :fungif52:
Wie sieht es denn inzwischen mit euren Bäuchen aus? Schon was zu sehen ? :cool:
OT:Ich warte noch auf eine PN um die Liste vervollständigen zu können :sad: hatte doch nicht alle drauf...
Meine 2te ist ja im September geboren, also war ich im Sommer auch ganz schön kugelig.
Ich bin immer viel schwimmen gegangen, bzw. an den Hochsommertagen, wo die Hitze auch Abends extrem war hab´ich immer vor dem Schlafengehen noch mal kühl geduscht - das hat mir immer sehr gut geholfen.
Also ja, es ist mit der Hitze schon anstrengend, aaaber ich habe mir damals einfach geholfen, indem ich luftige Kleider anzog. War mir am schluss sogar egal wie das aussah :oops: *lach*.
Da beneide ich meine cousine wie sie das so ohne alles ausgehalten hatte, sie heirateten letztes Jahr im Sommer und sie war da hochschwanger. Ich mit kurzem Kleidchen dachte schon ich kipp jetzt aus den latschen. Aber nix, ihr schien es wunderbar zu gehen, trotz der Kugel. :shock: konnte das gar nicht fassen. Also nicht für jeden muss das eine richtige "Qual" sein :fungif52:
OT:Ich warte noch auf eine PN um die Liste vervollständigen zu können :sad: hatte doch nicht alle drauf...
Oh Sorry ich schreib dir gleich mal ne PN mit meinem Termin^^
Also mein Bauch ist nicht zu vergleichen wie bei meinem ersten Kind.
Jetzt ist mein Umfang schon 88 cm und bei meinem Sohn war der in der 35 SSW erst 98cm.
Also ich glaube das wird diesmal ein riesebauch.
Will mir nun auch die Creme kaufen die Marlies hier empfohlen hat ich geh gleich mal auf Thread suche
Und bei euch so?
Also vor der SS und SOmmer habe ich jetzt schon Angst, da ich sehr schnell Anfange zu schwitzen :oops: :oops:
So ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und mich dabei dann auch leider verabschieden! Nachdem der Ultraschall vor 3 bzw. dann auch 2 Woche nicht so prickelnd war (noch kein Herzschlag, aber immer noch die Möglichkeit eines Eckenhockers), hat es sich heute dann bestätigt, dass der Embryo seit der 6. oder 7. Woche sich nicht mehr weiterentwickelt hat. Es war dann heute auch noch ein 2. Dottersack zu sehen. Hab jetzt für Montag einen Termin zur Ausschabung! :sad:
Da ich nun schon seit 2 Wochen damit gerechnet habe, dass die Schwangerschaft so enden könnte war ich nach der heutigen Diagnose relativ gefasst, da ich nun endlich Gewissheit habe. Es ist für die Nerven halt auch nicht so gut, wenn der Körper weiter auf Schwangerschaft eingestellt ist und einem immer wieder die Übelkeit plagt obwohl kein Leben mehr in einem drin ist!
Ich wünsch Euch anderen eine wunderschöne Restkugelzeit und in ein paar Monaten hört man sich vielleicht wieder in einem Kugel-Thread.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,435
@KAti na da bin ich dann mal gespannt, was du morgen zu berichten hast :sunny:
Die neue Liste, werde ich heut oder morgen mal einstellen. Immerhin sind welche dazu gekommen :happy273:
4,431
1,193
ja das stimmt.
191
4,431
:sunny: Respekt!
51
Ich melde mich dann auchmal wieder.
Letzte Woche hatte ich ja den Termin zum Organscreening, bei dem zum Glück alles gefunden wurde was dran gehört. Bzw. nichts was nicht hingehört... Einzig die Magenblase konnte er nicht darstellen, der FA sagte aber auch gleich das er denkt, Baby hätte nur eben gerade nix geschluckt, wäre der Magen nicht vorhanden, müsste ich viel mehr Fruchtwasser haben.
Als mein großer Sohn den Papa fragte (die waren beide mit) "Was isn das????" Sagte mein Mann nur: "Wird bestimmt ne Büchs" Und der FA dreht sich zu den beiden um, mit einem Blick den nur Männer untereinander austauschen können und nickt.... :happy273:
Also wenn da jetzt nixmehr wächst, dann bekommen wir wohl ein sehr aktives Mädel Ich hab den ganzen Tag gepolter im Bauch, auch beim US hatte der FA Mühe
Ansonsten musste ich am Samstag dann ins KH weil ich den ganzen Tag extreme Schmerzen im Nierenbereich links hatte, nach gründlichen Check gab es dann die Diagnose:
-Minimaler Nierenstau beidseitig
-vergrößerte Niere links
-keine Wehen, GMH 5cm+,MuMu geschlossen, Kind i.O.
Ich bekam dann ein Zäpfchen und durfte wieder gehen, seit dem wird es jeden Tag ein wenig besser, wird an der vergrößerten Niere liegen (die FÄ sich nicht erklären kann) die vom Kind irgendwie gequetscht wurde/wird. Da wird jetzt immer bisschen drauf geschaut, sei aber nicht besorgnisserregend erstmal.
@Naseweis, schön das du jetzt auch so regelmäßige Rückmeldung bekommst!! code[love100.gif] Ich drück die Daumen das es ein Outing gibt!
@tesoro, dir drück ich ganz allgemein die Daumen! :tröst: Komm grtad aus dem anderen Thread
Hallo an alle "Neuen"!! Hoffe die Übelkeit lässt bald nach bei euch! - Hab auch bis in die 15. Woche gekämpft, leider nicht nur Morgens :thumbdown:
LG Katja
5,435
Ich schicke ihr jetzt ganz viel Kraft.
@zwietsch
Dann ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen" !
Den ausdruck kenne ich auch, also "Büchs" :-)
Das mit dem Nierenstau klingt nicht so toll. Davor habe ich auch schiss, denn in der Ss mit Luke hatte ich in der 30. Woche eine Nierenkollik.
Ich wünsche dir dafür eine Gute Besserung.
4,431
Mädels, ich wünsche Euch eine wundervolle Rest-Kugelzeit!
Es war wunderbar, dieses Abendteuer bis hierhin mit euch erleben zu dürfen, aber für mich geht es an dieser Stelle nicht weiter.
traurig001:
656
Wir kommen gerade vom Frauenarzt.
Bei unserem Baby schlägt kein Herz mehr.
Ich weiß nicht was ich fühlen soll und versuche mich zu trösten, daß die Natur weiß was sie tut.
Ich drücke euch allen fest die Daumen für die nächste Zeit und die Geburt!!!!
5,435
919
191
1,193
mir fehlen die worte traurig001:
51
191
alles gute zum Jungen :happy273: :happy273: :happy273:
Was hast du denn schon alles zu hause? Ich weiß ja von einem Luke, aber die andren?
Ich freu mich so auf Montag...da ist endlich wieder VU :happy273:
5,435
Wir haben hier 3 Mädels und Luke unser noch jüngster.
191
191
5,435
191
5,435
und schön, das soweit alles ok ist!
Hast du das Baby auch schon spüren können?
Ich habe heut Bergfest :happy273:
7,364
Typisch Mann! :happy273:
5,435
1,977
5,435
Kann es gar nicht glaube, das schon die Hälfte (!) um sein soll!
191
5,435
Plötzlich scheint mein Bauch zu explodieren.
Ebenso fangen die zieperlein so manchmal an. Aber sont...
Schwere Kinder, da bin ich sicher auch mit dabei :erstaunt: Luke wog 4100 g :erstaunt:
191
5,435
Aber ich werd da ja eh noch den Diabetistest machen, nicht das sowas dahinter steckte. Da ich ohne schwangerschaft auch schon grenzwerte hatte, weiss man nie. Hat zumindest die Hebi empfohlen.
919
seit gestern denke ich, dass Mini öfter mal "anklopft" :happy273: Bei meinem Sohn hatte ich das Gefühl schon in der 15. Woche, aber da hatte ich auch keine VWP.
@chrislana, wir sind ja fast gleich auf :fungif52:
5,435
Ich spüre den Kleinen nun täglich auch mal so wenn ich nicht im Bett bin. Scheint nicht so ein ruhiger wie Luke zu werden, ich würde so auf zwischen meine Tochter und Luke sagen. :fungif52:
5,435
(Verfasser unbekannt)
Juli
Zwietsch ET 26.07.2011
August
Naseweis ET 15.8.2011
September
Chrislana ET 4.9.2011
Nour ET 6.9.2011
November
Still, still ? seid leise
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mag er sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst,
und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:
?Ich werde geliebt!?
(Verfasser unbekannt)
1,196
5,435
Wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich ganz gut! Vergesse manchmal immernoch das ich schwanger bin, werde dann aber mit tritten daran erinnert :happy273: das ist wirklich schön!
Der Bauch wird langsam richtig rund!
Gestern habe ich mir im DM ein Körperöl gekauft von Alverde. Also für Schwangerschaft und danach, aber letztendlich immer zu jederzeit verwendbar, fand das nur so praktisch, da im Spender.
Es zieht an den Händen total flott ein und man hat somit kaum ölige Finger :fungif52: ach und der Geruch ist auch nicht schlecht.
1,193
wo bin ich denn??? hast mich vergessen... :sad:
5,435
Schickst du mir deine Daten schnell? Dann mache ich sie neu. Das tut mir jetzt wirklich leid...ist keine absicht gewesen.
656
Ich schau hier noch ab und zu rein, um zu sehen wie es euch geht :sunny:
191
Drücke euch...
5,435
Gute Besserung an euch Chrislana
1,375
Hallo!
Wollte nur mal schnell bei Euch reinhuschen u. schaun´wie´s Euch geht.
Leider hab´ich den Sommer/Herbst nicht mehr geschafft - dafür bin ich jetzt beim Winter 2011/2012 dabei. :happy273: ;-)
Na dann haltet mal schön die Ohren steiff. Ich komm´wiedermal vorbei um zu lesen wies Euch so geht u. werde mich dann von Euren (hoffentlich) POSITIVEN Geburtsberichen "einstimmen" lassen. :fungif52:
5,435
Ich lese ja bei euch auch mit :oops: schade das ihr alle dort drüben seid aber hauptsache eure Wunder sind nun unterwegs ;-)
1,375
Naja, wir sind halt eher die Typen "langsamer Brüter" !
Da hat Mutter Natur uns die Strapazen in der Sommerhitze erspart. ;-)
5,435
1,375
Ich hab´einmal Sommer.- u. einmal WinterSS hinter mir - mir war der Winter auch lieber. ;-)
Dafür kann man im Sommer mit den engen T-Shirts, ohne Jacken u. Mäntel, die MURMEL viel besser herzeigen.
Bei meiner ersten SS im Winter dachten die Leute ich hab´das Kind zum Sitten ausgeliehen, weil sie nicht bemerkt hatten, dass ich SS bin.
5,435
Das mit dem ausgeliehenen Kind ist ja was, hatte aber auch schon eine Nachbarin, da hat man die Ss nicht gesehen und ich fragte mich, wo plötzlich das Kind her kommt *g* .
987
melde mich auch mal wieder hier
Bei meinem Sohn hat man auch nicht gesehen das ich schwanger war und meine Nachbarin war total erschrocken Vorallem hat sie mein Sohn erst gesehen als er so Monate war und war noch mehr geschockt, weil sie ihn nie gehört hat und ihr WOhnzimmer ist direkt neben unserem :sunny:
Also ich stelle mir das immer Sommer voll schlimm vor. Mein Sohn war ja ein Winterbaby und das war angenehm. Aber im Sommer mit so ner Kugel rum zu laufen, ich glaube für mich heißt das dann immer nur zuhause, da ich sehr Hitzeempfindlich bin^^
Und allen Neulingen hier Wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft!
LG
5,435
1,375
Ich bin immer viel schwimmen gegangen, bzw. an den Hochsommertagen, wo die Hitze auch Abends extrem war hab´ich immer vor dem Schlafengehen noch mal kühl geduscht - das hat mir immer sehr gut geholfen.
987
Oh Sorry ich schreib dir gleich mal ne PN mit meinem Termin^^
Also mein Bauch ist nicht zu vergleichen wie bei meinem ersten Kind.
Jetzt ist mein Umfang schon 88 cm und bei meinem Sohn war der in der 35 SSW erst 98cm.
Also ich glaube das wird diesmal ein riesebauch.
Will mir nun auch die Creme kaufen die Marlies hier empfohlen hat ich geh gleich mal auf Thread suche
Und bei euch so?
Also vor der SS und SOmmer habe ich jetzt schon Angst, da ich sehr schnell Anfange zu schwitzen :oops: :oops:
91
Da ich nun schon seit 2 Wochen damit gerechnet habe, dass die Schwangerschaft so enden könnte war ich nach der heutigen Diagnose relativ gefasst, da ich nun endlich Gewissheit habe. Es ist für die Nerven halt auch nicht so gut, wenn der Körper weiter auf Schwangerschaft eingestellt ist und einem immer wieder die Übelkeit plagt obwohl kein Leben mehr in einem drin ist!
Ich wünsch Euch anderen eine wunderschöne Restkugelzeit und in ein paar Monaten hört man sich vielleicht wieder in einem Kugel-Thread.