Hallo,
mir ist seit ein paar Tagen schwindlig und ich weiss nicht warum... das ist so nervig und hinderlich. Appetit habe ich dadurch auch nicht, würde am liebsten den ganzen Tag liegen, geht aber nicht, weil Zwerg mich braucht oder ich im oder auf dem Weg ins KH zu unserer Kleinen bin. :sad:
Gestern bin ich deswegen zu Hause ohnmächtig geworden... es hat sich alles gedreht, bin zittrig geworden und dann wurde mir schwarz vor Augen und weg war ich. Mein Mann wollte den Notarzt rufen, aber ich konnte ich grad noch so davon abhalten. *ichweisswarnichtrichtig* :oops:
Hat jemand eine Ahnung was das ist und vor allem wie ich das ganz schnell wegkriege?
Ich versuche schon mehr wie sonst zu trinken, aber so richtig helfen tut das auch nicht. Blutdruck ist normal. Ich will das das wieder besser wird, eine Auszeit kann ich mir jetzt nicht leisten. :sad:
Kommentare
59,500
4,287
Vielleicht liegt das aber auch an deinem Stress, du bist sicher auch etwas überfordert. Kannst du dich im KH vll mit der Kleinen hinlegen zum kängeruhen? Oder darf sie noch nicht auf deine Brust?
1,842
1,173
Im Falle von Unterzucker würde ein Stück Traubenzucker am schnellsten helfen. Kannst Du ja einfach mal ausprobieren, obs dir hilft. Schaden tuts auf keinen Fall. ;-)
Ich hatte das auch in den ersten Tagen nach der Entbindung und mir hat Traubenzucker da immer ganz gut geholfen.
38,644
Du kannst nicht essen und trinkst zu wenig? Was meinst Du wie lange man so etwas durchhält?
Du warst richtig schwer krank!!!!! :boese13: zudem mit OP!!!!
Und eigentlich braucht man nach so etwas Zeit um sich zu erholen. Die hast Du nicht. Oder nimmst Du sie Dir nicht? Wer macht Haushalt, Einkäufe usw???
Du musst auf Dich schauen!!! Nur so kannst Du für die Kinder da sein.
Wird eigentlich noch nach Deinem Blutdruck geguckt? Laborwerte kontrolliert??
1,079
bei mir lag es daran das ich nicht richtig zum essen kam da mein junior mich die erste zeit sehr beansprucht hat und ich alleine zuhause war tagsüber...ich habe somit das essen vergessen und daran lag es auch bei mir
ich hatte mich trotzdem untersuchen lassen weil ich ja hellp mit not KS und ssdiabetis hatte
ich würde dir auch raten such einen arzt auf....denn nur wenn es dir gut geht kannst du für deine kinder mit vollen kräften da sein...
fühl dich :tröst:
7,740
Ansonsten gilt natürlich, was die anderen schon gesagt haben: viel und reichhaltig essen (hast Du jemanden, der für Dich kochen kann im Moment?), viel trinken (wenn mein Kreislauf spinnt, trinke ich auch immer mal ne Cola zwischendurch, das hilft mir gut) und wann immer Du die Möglichkeit hast, Dich hinlegen/ausruhen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass diese stressige Zeit für Euch ganz schnell vorüber geht!!!
3,384
Weil es mit dem Schwindelgefühl aber nicht besser wurde bin ich am nächsten Tag zum Arzt und der hat einen extrem niedrigen Eisenwert festgestellt, er wollte mich auch ins KH einweisen, weil da noch einige andere Werte nicht ganz so gut waren, aber ich habe abgelehnt, weil ich ja noch den Großen habe und er eh schon an der ganzen Situation zu knabbern hat... vielleicht kam am Sonntag ja die Quittung dafür. Ich weiss es nicht, vielleicht wäre es auch so oder so passiert, ich mag mir darüber jetzt auch kein Kopf machen. Jedenfalls muss ich Eisentabletten nehmen und der Wert ist auch schon gut angestiegen.
Die Schwindelgefühle sind zwar schon besser geworden, aber so richtig weg noch immer nicht... das sind so wie "Anfälle"... sie kommen plötzlich und dann muss ich mich aber auch schnell irgendwie hinsetzen, das nervt so. :sad:
38,644
Nimm es als Warnung und Alarmsignal Dich nicht zu überfordern. Jeder hat Grenzen, die man nicht dauerhaft überstrapazieren sollte. :boese13:
Also befiehlt der Körper: "Ende der Fahnensatnge", dann folge ihm. Noch besser wäre es, wenn Du es nicht erst so weit kommen lassen würdest!!
Was ist mit den "einigen anderen Werten"? Welche? Und was ist da?
59,500
Wie ich dir schon angeboten habe,habe ich Kontakte zu einem Frühchenverein,und die viele Adressen.Wenn du mir sagst woher du kommst,kann ich da mal anfragen..Gerne per PN
und sonst von uns alles Liebe
1,756
Ich hoffe, dass du gut von deiner Familie aufgefangen wirst und ihr euch gegenseitig Kraft geben könnt!