Dosenöffner

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 31. 12. 2010, 17:42 in Babyprodukte
Ich werd hier wahnsinnig mit meinem Dosenöffner. Irgendwie krieg ich jeden kaputt oder der ein oder andere macht mir die Finger kaputt. Diese ganz "normalen" sind Mist.
Dann hatte ich jetzt ne zeitlang einen guten von Rösle, der hat auch mit knapp 40 Euro recht viel Geld gekostet. Mittlerweile ist der auch billiger geworden. Der hat den Dosendeckel oben schön abgetrennt und die Ränder entschärft, man konnte sich fast nicht mehr dran schneiden. War ne saubere Sache.
Der ist jetzt auch hin.
Ich brauche irgendwas, was funktioniert, bin auch bereit, da Geld für hinzulegen.
Jemand nen Tipp? :grin:

Kommentare

• HappinessHappiness

3,241

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab den von tupper und find ihn toll. war ein geschenk :grin:

(sorry wegen kleinschreibung, kind aufm arm ;-) )
  • DarkBlueDarkBlue

1,019

Wir haben einen von WMF, den gab es mal im Rahmen einer Sammelaktion von Erasco als Prämie. Normalerweise kaufen wir eigentlich keine solchen Dosensuppen, aber für den Öffner haben sich die paar Euro wirklich gelohnt!

Es ist der Dosenöffner Tin Up, kostet im WMF-Onlineshop 30 EUR...Er funktioniert auch ähnlich, wie Dein alter Öffner, er schneidet den Deckel ab und hinterlässt keine scharfen Kanten. Ich bin jedenfalls bis jetzt sehr zufrieden damit.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Happiness schrieb:
    ich hab den von tupper und find ihn toll. war ein geschenk :grin:

(sorry wegen kleinschreibung, kind aufm arm ;-) )

hier auch-der is top
  • engelchen78engelchen78

1,756

der von Lurch ist auch zu empfehlen und funktioniert so, wie du den teuren beschrieben hast...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ok, danke. guck ich mir alle mal an. Da muss dringend was Neues her.
    Wie schneidet der von Tupper? Auch ohne scharfen Kanten?
  • HappinessHappiness

3,241

topkapi schrieb:
    Wie schneidet der von Tupper? Auch ohne scharfen Kanten?
    Ja, und man kann den Deckel dann wieder aufsetzen, wenn noch was übrig ist in der Dose.
    Und an der Seite hat er so eine Art Minizange, damit kann man elegant den Deckel abheben, ohne sich zu bekleckern :grin: .

Ich hab ihn jetzt schon einige Jahre, und er funktioniert immernoch super.

LG
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab einen von Tchibo, aber der Beschreibung nach scheint der sehr ähnlich dem von Tupper zu sein! Bin voll zufrieden, funktioniert seit über 6 Jahren einwandfrei! :fungif52:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Jo, bin auch Tupper-Nutzer und der ist klasse.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der steht jetzt auf meiner Wunschliste. Oder ich kauf ihn mir nach Weihnachten selbst, mal sehen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

So, habe den von Tupper gekauft und schon getestet heute. Und ich kann nur sagen :fungif52:
    Der öffnet die Dosen, ohne, daß man es merkt. Wirklich gut!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum