hallo,
bisher bin ich davon ausgegangen, dass babys - sofern man sie nicht manipuliert - ein relativ gesundes gefuehl dafuer haben, wann's genug ist. bei meinem kleinen scheint das nicht der fall zu sein.
also entweder ich liege falsch; dafuer wuerde auch sprechen, dass ganz kleine babys ja auch oft an der brust zu viel erwischen, was dann wieder "rausschwappt". da haben sie ja quasi auch ueber den hunger gegessen.
oder das stimmt und dann ist die frage, ob das verhalten meines kleinen auf irgendein problem hindeuten koennte. :traurig41:
letztlich koennte es natuerlich auch daran liegen, dass er erstmal lernen muss, mit beikost zurechtzukommen, die er ja erst vor kurzem fuer sich entdeckt hat (das aber gruendlich :shock: ).
weiss jemand etwas dazu?
LG
sophie
Kommentare
27,156
1,977
na jedesmal, wenn ich ihn so viel essen lasse, wie er will, uebergibt er sich. also, es kommt ein ganzer schwall postwendend wieder raus :shock:
27,156
1,977
zeichen fuer ein problem kann das also wohl eher nicht sein? ich wuesste ja selbst nicht, was das fuert ein problem sein sollte :oops: man macht sich halt nur so seine gedanken...
27,156