eigentlich sollte es Hackbällchen überbacken geben. Hab aber vergessen, aufzutauen, also kam schnell die restlichen 2 Portionen Bolognese aus der TK-Truhe ins warme Wasser, und das werd ich gleich aufwärmen.
Lammgeschnetzeltes mit persischem Reis..., wobei ich mich (mal wieder :oops: ) frage, ob es eine gute Idee ist, ein Rezept das erste Mal auszuprobieren, wenn Besuch kommt...
Jawoll, Festessen!
Wir waren nämlich zur Taufe vom Sohn einer Freundin und da wurde richtig feist aufgetischt: Ente mit allem drum und dran...hmmmm, lecker....ich rolle immer noch durch die Gegend
Schnitzel mit Kartoffelspalten und mal wieder grüne Gurke (essen die Kids gern).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
59,500
387
1,756
Backfisch mit Spiegelei und Kartoffeln...
903
655
Wir waren nämlich zur Taufe vom Sohn einer Freundin und da wurde richtig feist aufgetischt: Ente mit allem drum und dran...hmmmm, lecker....ich rolle immer noch durch die Gegend
3,873