Ich hatte Senfeier geplant aber nun arbeitet mein Mann daheim und der mag die nicht... Ich überlege noch ob ich ihm eine Dillsauce machen lasse ( mich nervts wenn er mir dazwischenkocht ...) oder ob ich ihm sage " Es wird gegessen was auf dem Tisch steht"
Dieser Satz hatte in meiner Kindheit übrigens mal die Folge, das der Tisch vom Gemüse befreit wurde, bevor alle am Tisch saßen. MEine Mutter brauchte 3 Stunden um den Topf zu finden *gg* Hätte sie mal gleich vor die Tür geschaut *gg*
Ich mache nachher Frikadellen, dazu Pommes (hat sich mein Freund gewünscht :salut: ) und dazu Gurkensalat. Paßt das?? In letzter Zeit habe ich immer komisches Kombis...
Klar paßt das. Im Bauch kommt eh alles durcheinander ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
7,471
1,173
1,079
387
59,500
Dieser Satz hatte in meiner Kindheit übrigens mal die Folge, das der Tisch vom Gemüse befreit wurde, bevor alle am Tisch saßen. MEine Mutter brauchte 3 Stunden um den Topf zu finden *gg* Hätte sie mal gleich vor die Tür geschaut *gg*
1,756
20,547