Hallo,
ich habe mal eine frage an Euch da ich nicht wirklich weiter weis.
Es geht darum das ich 8 Tage über dem NMT bin und ich gestern mit einem 25er ganz leicht Postibv getestet habe. Ist aber nicht auf dem ersten Blick zu sehen. Naja wie auch immer..hatte ich heute einen FA Termin um Blut abzunehmen. Was ist dann pasiert ich sollte Urin abgeben und die Testen ja meist mit 50iger und da kann es ja nur Negativ sein. Sie sagte mir dann ganz dreist oder mich zu Untersuchen Ich hättte eine Hormonstörung. Auf die Frage wie sie darauf kommt meine sie weil meine Peri ausgeblieben ist. Naja tolle Diagnose mit einem Auge.
Nun weiss ich nicht was ich machen soll?
Kann mir einer einen Rat geben
Kommentare
655
Ist Deine Periode denn sonst sehr regelmäßig? Sonst würde ich einfach noch etwas warten und dann den Test wiederholen. Bei einer unregelmäßigen Regel ( ;-) ) würde ich als Anhaltspunkt das Datum des letzten GVK nehmen, und ca. 2 1/2 Wochen drauf rechnen bevor Du testest. Solltest Du dann schwanger sein, zeigt der Test eigentlich zu dem Zeitpunkt verlässlich an....
Liebe Grüße Mia
15
also ich habe einen gereglten Zyklus von 28 Tagen und musste auch am 6.12. meine Periode bekommen.
Sie kam bis jetzt nie zu spät. Deswegen wundert mich das ganze.
Das war aber auch in der letzten SS das man bei mir erst in der 6 SSW was sehen konnte und vorher wurde getestet wo ich zahlen musste, der negativ war.
Ach ich weiß auch nicht.
5,435
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal etwas warten und erneut testen.
Lg
15
Ja, ich teste mal die Tage nochmal. Hole mir einen aus dem da gibst ja die 10er. Aber bei uns schneit es hier so sehr das ich nicht vor die Tür kann. :sunny:
Wir sind ja so fast gleich wenn ich SS sein sollte wäre ich in 5+1
Drücktz mir die Daumen
27,156
Der erste Ultraschall wegen dem man dann zum Arzt müsste ist ja erst ab der 9. Woche vorgesehen. Da hast du also noch reichlich Zeit. Und bis dahin sollte ja auch ein Test wirklich ordentlich positiv sein.