Ich finde einfach nicht den passenden Esstisch?!

stainnstainn

35

bearbeitet 9. 04. 2015, 18:19 in Plauderecke
Hallo,

wir waren neulich unterwegs um uns einen Esstisch zu kaufen und wir wurden einfach nicht fündig. Mir hat nichts gefallen. Ich möchte einen schönen rustikalen Esstisch kaufen, der eine gemütliche Atmosphäre vermittelt. Wenn, ihr wisst was ich meine. Also kann mir jemand sagen wo ich so einen Tisch kaufen kann?
Danke schon mal

Kommentare

• ankeanke

14

bearbeitet 13. 04. 2015, 15:09
    Also ich bin mir nicht ganz sicher was du suchst, du kannst auf jeden Fall einen rustikalen, hochwertigen Tisch kaufen. Diese Tische werden zum Beispiel aus Eichenholz hergestellt und haben eine sehr schöne Optik, man kann ihn gut kombinieren. Also das ist nur mein Geschmack. Ich weiß auch nicht wie viel du für den Tisch ausgeben möchtest, denn das sind Massivholz Tische und die haben auch ihren Preis. Oder du lässt dir einen vom Schreiner machen nach deinem Geschmack, das geht auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum