Hier gibts gleich nur ne Tütensuppe, da ich nachher zum Arzt muß und hinterher noch zum Friseur. Ich hoffe mal, Männe kocht heut abend noch was richtiges .
Ich werde jetzt mal etwas mit Hähnchenbrustfilet, Möhren und Zuccini zaubern. Vielleicht ein wenig Curry ran und dann mit Reis....ja, das klingt nett.Ach ja-Broccoli muss natürlich auch ran; da steht mein Lütter zur Zeit total drauf.
Hier ist mal wieder große Ratlosigkeit angesagt. Ich kann kein Fleisch mehr sehen und für Vegetarisches habe ich keine Ideen. Habt ihr da Tipps (brauchbare Seiten)?
Es wird wohl die Backcamembert mit Gemüse und evtl. Kartoffeltaschen oder selbstgemachte Pommes geben. :scratch.:
Hier gibts aufgrund Zeitmangel heut nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Männe kauft sich natüüüürlich noch ein Steak dazu, sonst ist das ja kein Essen.... :roll:
Hier ist mal wieder große Ratlosigkeit angesagt. Ich kann kein Fleisch mehr sehen und für Vegetarisches habe ich keine Ideen. Habt ihr da Tipps (brauchbare Seiten)?
Seiten nicht, aber ein Rezept für Reispfanne mit 7 verschiedenen Gemüsesorten ;-) wenn du willst, stell ichs die woche mal noch ein!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,079
387
7,471
5,192
1,977
1,284
Es wird wohl die Backcamembert mit Gemüse und evtl. Kartoffeltaschen oder selbstgemachte Pommes geben. :scratch.:
1,173
7,471
Seiten nicht, aber ein Rezept für Reispfanne mit 7 verschiedenen Gemüsesorten ;-) wenn du willst, stell ichs die woche mal noch ein!
1,070
20,547
1,756
59,500