Seit Sonntag tut mir die LWS an der rechten Seite weh. Es ist auszuhalten, aber ich schluck dann doch ne Ibuprofen, weils gerade beim liegen weh tut. Heut war ich nun beim Doc und die hat mich da bissel rumgebogen, geknackt hat es aber nicht. Sie meinte, ich hätte mir da was blockiert oder eingeklemmt. Und es müßte nicht unbedingt knacken, sondern die Muskeln müßten gelockert werden. Ich hätts aber lieber knacken gehört. Wärme tut mir gut, hab Rotlicht gemacht und vorhin hat es mal so komisch plopp gemacht, wie wenn ein Knorbel verrutscht. Hatte schon die Hoffnung, das es sich wieder eingerenkt hat, tat dann aber noch weh, muß vielleicht so sein, war ja einige Tage gereizt, hab aber trotzdem ne Ibu geschluckt. Nun hab ich mich durch die Salze gelesen und bin nicht schlüssig, was ich nehmen soll. Die 3,7 oder 9? Oder eine andere? Durch die Tablette vorhin bin ich fast schmerzfrei, aber wenns morgen noch da ist, geh ich nochmal zur Ärztin, da muß die nochmal ran und dann wollte sie mir auch Physio verschreiben.
Kommentare
20,547
5,192
Dann nehm ich mal die Salze, kann erst Dienstag zur Physio. Nehm ich die 7 als heiße sieben? Geh jetzt in die Wanne, das tut auch gut, genau wie Rotlicht und dann fang ich mit den Salzen an.
20,547
5,192
1,083
Gute Besserung!
5,192
1,083