Suche gefütterte Gummistiefel Gr. 25

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 19. 12. 2010, 11:21 in Suchen
Hat jemand ein Paar übrig und möchte es verkaufen? Farbe wurscht.

Kommentare

• RomanceRomance

1,686

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab ich leider nicht, aber es gibt von Playshoes so Füßlinge zum reinziehen in die Gummistiefel aus Flies. Vielleicht hilft Dir so was ja weiter, falls du keine gefütterten Gummistiefel findest. Ich finde unsere Füßlinge leider nicht, sonst könntest Du sie haben, hatte eben mal nachgesehen, aber die sind verschollen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Füsslinge habe ich, aber die reichen nicht.
  • sopie74sopie74

2,615

Ich schaue nachher mal zuhause nach, würden 26er dir auch helfen? Die wären von Jackoo und fallen glaube ich recht klein aus...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das wäre toll, Sophie, vielleicht passen sie ja. Danke
  • sopie74sopie74

2,615

Huhu, sorry, für die späte Rückmeldung! Hab gerade geschaut und festgestellt, dass ich das verwechselt habe, hier gibt es 2 x Jackoo, nur leider ungefüttert (einmal 25 in Bunt und 26 in Rot). Die gefütterte sind die Piratenstiefel von Tchibo, die waren aber mit Größe 26/27 ausgezeichnet und fallen eher wie 27 aus. Zu groß für euch vermutlich? Und ungefütterte hast du ja schon, oder?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke fürs Nachschauen, aber ungefütterte habe ich ja. Ich brauch wirklich gefütterte in 25 allerhöchstens 26.

Hat jemand anders noch welche im Keller? ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Die Gummistiefel die ich hab, sind zwar 27, aber man kann das Gefütterte rausmachen. Die Sohlenlänge beträgt 18 cm. Und die Höhe, wenn das schwarze umgekrempelt ist ungefähr 19 cm. Das Innenleben kannste haben oder aber auch komplett alles, wenns nicht zu groß ist.
    Ich häng mal das gefütterte hier dran. Ist frisch gewaschen, wird aber nicht mehr weiß :grin: .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mh, das wäre natürlich eine Überlegung wert. Ich könnte das ja dann in Lotte Gummistiefel frickeln.
    Würdest Du mir das Futter denn verkaufen?
  • maxi37maxi37

5,192

Das kannste auch geschenkt haben :grin:, wenns passt. Ich muß nur morgen so eine Tüte zum verschicken holen. Das müßte ja als Warensendung gehen. Könnte das dann Dienstag auf Reisen schicken :grin: .

Das schwarze wird ja so über die Stiefel gekrempelt und müßte ja für alle Stiefel passen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist sehr nett, danke! Ich schick Dir ne PN.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum