Laborbericht - Varicellen und Leukozyten

PinguinPinguin

52

bearbeitet 18. 08. 2004, 00:27 in Schwangerschaft
Hallo!

Da meine FA im Urlaub ist, habe ich den Befund meiner Blutuntersuchung direkt vom Labor bekommen. Mit den meisten Werten kann ich etwas anfangen (dank Internet), nur bei der Untersuchung, ob ich mich mit Varicellen (Windpocken) infiziert habe, weiß ich nicht so recht, ob ich da richtig liege. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Also, auf dem Laborbericht steht folgendes:

Varicella-Zoster-Virus-AK (IgG): 150+ mIU/ml; grenzwertig
Varicella-Zoster-Virus-Ak (IgM): negativ
IgG-AK nachgewiesen. Die Befundkonstellation spricht für eine länger zurückliegende Infektion

Ist das so zu verstehen, dass ich Windpocken hatte (soweit ich mich erinnern kann mit 5 oder 6 Jahren) und jetzt dagegen immun bin?

Ein bißchen Bange bin ich auch wegen der Leukozyten-Werte. Die liegen bei 11,3+ /nl. Von meiner letzten Schwangerschaft weiss ich zwar, dass erhöhte Werte in der Schwangerschaft „normal“ sein sollen. Aber da die letzte Schwangerschaft in einer FG endete, mache ich mir halt über alles mögliche Sorgen...

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen??
Danke!

Liebe Grüße von
Marion

9. SSW

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist richtig, Windpocken ist länger er ;-) Und Über die Leukos musst Du Dir auch keine Gedanken machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum