Hallo zusammen,
mein Sohn hatte seit ca. 24 Stunden kein Stuhlgang mehr.
Er ißt seit dem 1 Dezember Nahrung, aber allerdings nur Obst.
Gemüse möchte er nicht und anderes auch nicht.
Mal ißt er Apfel-Pfirsich oder Heidelbeere-Birne oder Fruchtallerlei.
Ich dachte vielleicht liegt es daran.
Also er muss auf jeden Fall Kaka machen, er drückt wie ein verrückter aber kommt nichts.
Habe sein Bauch auch schon massiert aber bringt auch nichts.
Ich wollte fragen ab wann es schlimm ist kein Stuhlgang zu haben?
Also wann zum Arzt gehen?
Und was kann ich machen um den Stuhlgang zu fördern.
Dachte immer Apfel ist da gut. Aber er hat ja gestern und heute Obst Allerlei gegessen.
Danke im Voraus
Kommentare
38,644
25,096
987
war wohl einfach mal wieder zu panisch, er hatte dan am Tag darauf Stuhlgang
655
falls Du mal wieder das Gefühl hast, er würde gerne sein großes Geschäft erledigen und es kommt nichts, kannst Du mal versuchen ihn abzuhalten, übers Klo oder über eine Schüssel/Eimer. Bei uns klappt das oft super. Die Haltung und die Schwerkraft wirken da oft Wunder.
Liebe Grüße
Mia
987
Ich bin es wieder ich hab wieder das gleiche Problem nur das heute schon der 3 oder 4Tag ist ich weis es nicht genau aber ich glaube eher der dritte.
Ich gebe ihm seit gestern Abend Birne klappt aber nix. Er hat bis jetzt schon 300g Birne gegessen.
Ich werde nachher mal den Trick von Mia ausprobieren.
Ist es denn jetzt schlimm?
Also trinken gebe ich ihm nur wenn er isst ansonsten wird er am Tag ja noch sehr oft gestillt. Bestimmt 6-7 mal.
Soll ich nun ins KH fahren? Wenn ja Sofort oder bis morgen warten?
Danke im Voraus
1,842
987
Danke für die Antwort.
Er lässt sich ganz normal massieren hatte ich nämlich vorhin mit Schwarzkümmelöl gemacht ne kleine Massage. Aber bringt leider nichts also zumindest bis jetzt.
Liebe Grüße
1,842
Das hier kannst du auch noch probieren.
Wenn der Bauch weich ist und nicht druckempfindlich,brauchst du nicht jetzt ins Krankenhaus.
Aber zum KiA würd ich morgen schon mal schauen.
Hoffentlich löst sich das Problem in......Wohlgefallen auf.
Was kriegt er denn jetzt zum Essen?