Hallo,
ich war bisher eigendlich nur der stille Leser, nun bin ich doch sehr verunsichert...
Am Mittwoch war ich bei meiner Gyn. und sie stellte den Verdacht auf Gestose. Nabelschnur und alles sind gut durchblutet und meiner Maus geht es wohl gut, sollte nun 3 mal tgl. Blutdruck messen und seit Gestern habe ich immer Werte von 145/102 bis 176/112. Da heute Samstag ist bin ich nun sehr verunsichert, soll ich ins Krankenhaus fahren oder sollte ich bis Montag warten und dann nochmal bei meiner Frauenärztin vorbeischauen? Eiweiss im Urin war +++ und Ödeme in den Beinen und Händen habe ich auch.
ich bitte um schnelle Hilfe, ich weis nicht mehr weiter..
Danke
Kommentare
1,686
5,464
6
1,842
Ich würd mich schon im Krankenhaus vorstellen mit diesen Werten.Was meint denn dein FA zu den Werten??
1,842
Hat dir dei FA Blut abgenommen?Mit diesen Werten sollte schon ein Gestoselabor kontrolliert werden. :scratch.:
5,464
Wie weit bist Du denn eigentlich?
6
Okay ich probiere es gleich mal im liegen, bis jetzt hab ich immer im sitzen gemessen (habe davor aber immer im Bett gelegen)
nächste Woche Mittwoch bin ich eh im Krankenhaus um mich vorzustellen..
oh entschuldigung.. ich bin in der 33+2 und das ist meine 2 SS.. die erste war völlig unauffällig...
so im liegen war er jetzt bei 156/105 also schon nicht mehr ganz so hoch-....
38,644
Für Wassereinlagerungen liest Du bitte hier
http://www.hebamme4u.net/tipps/gestosetherapie.html
Das kannst Du sofort beginnen. Zumindest viel trinken unsd salzig essen geht immer.
Im Moment finde ich es grenzwertig. Man kann u.U. schon ein paar Tage abwarten, aber ich würde das immer vor Ort entscheiden.
6
ich werd nun erstmal für heute versuchen das mit den Salz und Trinken und sollte es morgen immer noch so hoch sein fahr ich ins KKH und lass es dort dann dochmal abklären.
1,842
1,842
6
wünsche euch trotzallem allen ein schönes Weihnachtsfest
10,947
alles gute für euch beide - werdet bald wieder richtig :tröst:
59,500
27,156
1,842
Ich wünsch euch Alles,Alles Gute.
Wie schwer war den die Kleine??Und wie gehts dir jetzt??
Ich drück dich mal ganz fest.Vielleicht als Trost.Neben mir hüpft mein Sohn Florian quitschfidel durch die Wohnung.Auch wegen EPH Gestose in der 31. Woche geholt.Startgewicht 1800g.Meine Enkelin Amelie,29. Woche,1100 g schwer hat sich zu einer kleinen Wuchtbrumme entwickelt.So schlimms auch momentan ausschaut,mit all den Schläuchen und Kabeln.
5,435