jogurth aus schafsmilch

sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 19. 12. 2010, 13:53 in Ernährung
hallo,

durch die suche habe ich nur 2 beitraege aus 2004 gefunden, bei denen es aber darum geht, direkt die milch zu fuettern...

so, gestern ist mir aufgegangen, dass ich mich letzte woche vergriffen habe. das ergebnis ist, dass man kleiner die ganze woche bio-naturjogurth aus schafsmilch gegessen hat.

hat irgendeiner eine ahnung, ob das ok ist???

wenn ja, wuerde ich sogar weiter gerne den fuettern (da geht's nur um die portion, denn den schafsmilchjogurth gibt's auch in kleineren bechern...). oder ist kuhmilch besser???

LG
sophie

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wüsste nicht was dagegegen spricht. Kuhmilch ist vermutlich einfach nur viel billiger. Und wenn dein Kleiner keinen ganzen Becher isst kannst du doch einfach eine Portion raus nehmen und den Rest bis zum nächsten Tag aufheben.
  • sophie33sophie33

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wenn dein Kleiner keinen ganzen Becher isst kannst du doch einfach eine Portion raus nehmen und den Rest bis zum nächsten Tag aufheben.

ja, das habe ich bisher so gemacht. nur waere es halt praktischer und ich total beruhigt (denn wer weiss, ob der jogurth nicht doch mal schlecht wird :oops: ). ausserdem ist das auch besser, da er ja eine ungerade anzahl an tagen in die KiTa geht und den halben jogurth von FR nehme ich nun nicht nach hause und gebe ihn am samstag. immerhin dauert die autofahrt eine halbe stunde.

momentan ist mir der preis egal. dann kaufe ich wohl wieder den schafsmilch-bio-jogurth.

danke fuer die antwort!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum