Hier könnt ich mich glatt einreihen. Ich versuche seit min. Oktober eine günstige Schneehose 86 zu kriegen. Unsere fällt nämlich leider eher wie eine 80 aus. Ich hoffe, daß die den Winter über trotzdem noch reicht und ich sie auf keinen Fall waschen muß, weil wir sie jeden Tag brauchen. :thumbdown:
Wart ihr denn mal bei C&A? Ich glaube online gibts da auch nichts mehr, aber im Laden hat's vor kurzem schon noch was gegeben. Aber ich kenn das Gefühl, ich hab versucht eine Hose in 110 zu kriegen, war der absolute Irrsinn. Hatte dann Glück bei ebay und bei Tauschticket, und dann haben meine Eltern noch so nen gefütterten Regenkram geschickt, so dass ich jetzt eine fürn Kindergarten und zwei zum Wechseln habe und mir schon voll wie der König vorkomme... Viel Glück noch bei der Suche, es ist dieses Jahr wirklich verrückt!
Also ich hab hier noch einen. Ich bin aber irgendwie noch unschlüssig, eigentlich wollte ich den behalten. Wäre es möglich, dass Du mir den zurück schickst, wenn Ihr ihn nicht mehr braucht? :scratch.:
Er ist grau/beige mit einem Biber vorne drauf. Sehr neutral, für meinen Geschmack hätte er ruhig auch etwas Farbe haben können ;-)
Ach was, ich kann doch nicht Dein Kind frieren lassen ;-)
Ist jetzt auch nicht so, dass mein Herz dran hängt, ich weiß halt nur nicht, ob wir ihn noch mal brauchen können. Aber ist doch super, wenn Du jetzt einen hast!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,148
11,944
3,241
Dabei fängt der Winter ja gerade erst an :traurig41:
LG und viel Glück beim Suchen
5,464
Er ist grau/beige mit einem Biber vorne drauf. Sehr neutral, für meinen Geschmack hätte er ruhig auch etwas Farbe haben können ;-)
5,464
5,464
Ist jetzt auch nicht so, dass mein Herz dran hängt, ich weiß halt nur nicht, ob wir ihn noch mal brauchen können. Aber ist doch super, wenn Du jetzt einen hast!