Hallo,
wir werden Mittwochnacht nach Österreich fahren, das ist eine Entfernung von etwa 650km.
Lina ist 74cm groß und wiegt kanpp 9,5kg. Eigentlich wollte ich bereits letzten Monat auf den Römer King Sitz gewechselt haben, aber da hat sie bei der ersten Fahrt Non-Stop gebrüllt, so dass sie weiterhin im MaxiCosi fahren durfte.
So langsam frage ich mich aber doch, ob es nicht zu unbequem die lange Fahrt im MaxiCosi sein wird, die Füße ragen schon lange weit rüber und stoßen natürlich an die Rückbank an und an den Schultern ist es auch eher eng. Mit dem Kopf ragt sie aber noch nicht rüber.
Andererseits hab ich Angst, dass sie wieder soviel brüllt, weil sie den neuen Sitz noch nicht kennt/mag. Was würdet ihr mir raten?
:traurig41: :traurig41:
Kommentare
5,464
27,156
Mein Jüngster ist noch weit über den ersten Geburtstag hinaus in der Babyschale gefahren. Selbst 1250 km nach Dänemark in den Urlaub waren da kein Problem.
675
Wir sind inzwischen wieder zurück und ich bin froh, dass ich auf euren Rat gehört habe.
Ich habe während der Fahrt hinten zwischen den Kinder gesessen und Lina konnte mich von ihrem MaxiCosi aus die ganze Zeit prima sehen und hat sich sehr wohl gefühlt und viel geschlafen.
Und da Dana auch sehr lieb und geduldig war, hatten wir trotz 8Stunden Fahrzeit eine sehr angenehme Fahrt.
Ich danke euch :happy273: