wie wird der Abstand zwischen 2 Stillmahlzeiten gezählt?Von Beginn letztes Stillen bis Beginn neue Stillmahlzeit oder Ende letzte Stillmahlzeit bis Beginn neue Stillmahlzeit?
Die Frage habe ich mir auch immer gestellt. Ich tippe auch auf Variante 1. Allerdings habe ich irgendwann eh immer alle Zeiten wieder vergessen und die Uhr irgendwann gar nicht mehr beachtet. ;-)
Das würde bei uns aber nicht viel bringen, außer ich kaufe ihr ein I-Phone. Bei mir ist grundsätzlich die Brust "alle" :biggrin: , die ich ihr gerade anbiete, egal wie prall sie ist...
Find ich auch. Total schräg . Aber irgendwie witzig trotzdem.
Ich hab auch mal Stilltagebuch geführt, und dachte, ohne gehts nie nicht. Da hätt ich mich über so ein Technikdingens gefreut :oops: .
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,070
Ich würde sagen von Anfang bis Anfang.
Ehrlichgesagt war es mir aber total egal. Ich hab immer gestillt, wenns "verlangt" wurde und nicht groß auf die Uhr geschaut. ;-)
10,947
27,156
1,977
12
12
27,156
10,947
1,284
Das ist nicht euer Ernst!?!?
Das würde bei uns aber nicht viel bringen, außer ich kaufe ihr ein I-Phone. Bei mir ist grundsätzlich die Brust "alle" :biggrin: , die ich ihr gerade anbiete, egal wie prall sie ist...
27,156
3,241
Ich hab auch mal Stilltagebuch geführt, und dachte, ohne gehts nie nicht. Da hätt ich mich über so ein Technikdingens gefreut :oops: .
LG