24. Stillkongress in Köln

EowynEowyn

27,156

bearbeitet 23. 12. 2010, 10:25 in Plauderecke
Die Anmeldung zum 24. Stillkongress in Köln läuft. Er findet vom 30. April bis 1. Mai statt.

Unter anderem kommen folgende Referenten:

Professor Dr. Wulf Schiefenhövel:Evolutionäres Verhalten bei Geburt, Bindung Stillen

Antje Kräuter: Wege zur sicheren Mutter-Kind-Bindung in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für Gesundheit und Entwicklung

Elien Rouw: Der auffällige Säugling

Dr. Carlos Gonzalez: Beikost ohne Probleme und Emotionale Bedürfnisse von Kindern

Hier gibt es nähere Infos:
http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idart=423

Kommentare

• ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn ich wüsste wie weit wir bis dahin mit dem Haus sind, wie es finanziell aussieht. Ich WILL unbedingt hin, wo ich doch letztes Jahr schon nicht konnte... aber ich glaube ich muss nochmal nen Monat in mich gehen bis ich sehe wie das alles läuft. :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wäre da Zeit für ein kleines Treffen? Wenn ihr schonmal so nahe seid....
  • EowynEowyn

27,156

Ich habe erst Zeit wenn der Kongress rum ist. Wir kommen Freitag Nachmittag an, da ist erst mal Mitgliederversammlung. Samstag Vormittag und Nachmittag und Sonntag Vormittag habe ich Kurse. Aber da es mir zu stressig ist gleich nach dem letzten Kurs zum Bahnhof zu sprinten bleiben wir bis Montag. Den Sonntag Nachmittag haben wir also zur freien Verfügung. Da wäre auch Zeit für ein Treffen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Au klasse! :fungif52: :happy273:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum