Etwas von deinem Frühstück hätte ich jetzt auch gern, Caro.
Zum Mittag gibts die restlichen Tortellonis und zum Abendessen bei Schwiegers kein gewünschtes Fleisch- oder Käsefondue sondern wie jedes Jahr Kartoffelbrei und Würstchen. Zum Glück shmeckt der, genau so wie ich ihn von meiner Mutter kenn (und ich den auch mache).
Es gibt heute Kalte Kuche. Alle möglichen malloquinischen Sachen die man hier halt so ißt :-)) Natürlich mit ausreichenden Mengen leckeren Rotweinen dazu.
Wir schlemmen auch schon am heiligen Abend und essen heute Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl. Morgen geht die Futterei bei meinen Eltern weiter, meine Mutter hat Geburtstag und es gibt ein sog. dänisches Frühstück, dass aber nichts mit Frühstück zu tun hat, sondern mit vielen Kalorien und Alkohol und auch mal 12 Stunden dauern kann.
hier gab es unser aller Lieblingsessen: elsässer Flammkuchen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
3,873
Zum Mittag gibts die restlichen Tortellonis und zum Abendessen bei Schwiegers kein gewünschtes Fleisch- oder Käsefondue sondern wie jedes Jahr Kartoffelbrei und Würstchen. Zum Glück shmeckt der, genau so wie ich ihn von meiner Mutter kenn (und ich den auch mache).
11,944
59,500
38,644
463
Euch allen frohe Weihnachten!
1,977
1,079
387
27,156
5,192
7,740
2,833