Mädchenhosen Gr, 110

sara06sara06

224

bearbeitet 30. 12. 2010, 23:27 in Biete....
Hallo,

habe wieder die zu klein gewordenen sachen aussortiert

1. H&M Hose Gr. 110, 4 euro, gerne getragener zustand keine flecken oder löcher

kioli102.th.jpg

2. H&M Hose Gr. 110, schwache Schattenflecken keine löcher 2 euro

kioli101.th.jpg

3. gefütterte Jeans Gr. 110, 4 euro

kioli103.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

4. Shirt 110 2 euro

kioli104.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade Schade, aber Kaya bräuchte die 116. Die 110 hatte sie im Herbst. Die passen im Frühjahr nicht mehr (alle).
  • sara06sara06

224

das sind die einzigen die noch in 110 gepasst haben eigentlich trägt meine tochter ja schon längst 116. finde die fallen größer aus also tragbar bei 116. die sind ihr jetzt mit strumpfhose drunter zu eng.
    (sorry, tippe einhändig, baby im arm)
  • EinhornEinhorn

3,873

Ups. Mal noch herzlichen Glückwunsch. Ist es ein Sohnemann? Wie heißt er oder sie.

Meine Beiden wollen jetzt nur Schneehosen über den Strumpfhosen tragen. Kaya, weil es ihr mit Jeans drüber zu kalt sei und Dominic, weil Kaya auch Schneehosen anhat.
    Ich warte erstmal bis Frühjahr ab (also bis es etwas wärmer ist und die Schneehosen wegkommen). Mal schauen, ob Kaya dann wirklich die 116 trägt. Wenn du die Hosen dann noch hast, nehm ich sie. Das Fach mit Kayas dünneren Sachen ist jetzt eh voll.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum