Huhu,
ich war vor genau einer Woche beim Zahnarzt. Es sollten nur zwei Füllungen ausgetauscht werden und die sind auch gut geworden, allerdings hab ich seitdem auf der rechten Seite Kieferschmerzen. Ich kann den Mund nicht richtig aufmachen, sprechen klappt aber gähnen tut weh und beim Essen hab ich große Probleme. Ich krieg den Mund nicht richtig auf um die Gabel in den Mund zu führen, bzw. Brot abbeissen geht nur mit dünnem Belag.
Bei der Behandlung hat die Betäubung nicht richtig gewirkt, die Füllung war so tief, er musste nachspritzen und wie danach immer noch nix ging, gabs eine andere Spritze dazu. Irgenwie saß ich dann insgesamt ne gute Stunde auf dem Stuhl und hatte ewig lang den Mund auf. Das mir das rechte Kiefergelenk wehtut, wenn ich den Mund länger aufhalte, das kenn ich schon - aber das es sooo lange nachdauert, das hatte ich noch nie.
Ich hab seit kurzem eine Aufbeißschiene, die trag ich jetzt auch nachts und ich hab auch noch Diclofenac-Tabletten (und die Magentabletten dazu). Ich bin mir unsicher, ob es "so" wieder weggeht, oder ob ich mit den entzündungshemmenden Tabletten was machen kann oder ob ich sonst noch was machen könnte.
Mein Zahnarzt und mein Hausarzt sind noch bis Anfang Januar in Urlaub, zu einem Vertretungsarzt wollte ich eigentlich nciht gehen (wenn ich nicht muss).
Hat vielleicht einer eine Idee?
Kommentare
7,471
1,842
880
Schmerzen hab ich nach wie vor. Ich war Montag beim Vertretungszahnarzt und der meinte nur, es müsste innerhalb von zwei Wochen weg sein. Es könnte sein, das sich ein Knorpel verschoben hat. Allerdings ist der Schmerz nach wie vor da und das sehr heftig. Er meinte auch, das es mit der Spritze zu tun haben könnte (die dritte Betäubung an dem Tag der Behandlung), da wurde was anderes gespritzt, weil die Betäubung nicht gewirkt hat. Da könnte er natürlich nix zu sagen, da müsste ich zu meinem Zahnarzt gehen. Das hab ich auch für nächsten Montag vor. Ich hab nämlich die Nase voll. Beim Essen geht alles daneben und es tut einfach weh. Ich hab so Angst, das es nicht mehr weg geht. :sad:
1,842
38,644
880
@ Marlies
Auf die Salze bin ich nicht gekommen, was kann ich denn nehmen?
1,842
38,644
880
Ich hatte wg. der Wärme gefragt, aber der ZA sagte, das würde mir gar nix bringen. Nur dehnen. Ich hatte aber zwischendurch mal mit Tigerbalm eingerieben, da hatte ich schon das Gefühl, es wäre im Moment besser geworden. Aber ich hab noch so ein kleines Körnerkissen, das kann ich mir gut an die Backe halten. :fungif52:
1,842
880
880
3,241
Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, das ist ja echt nicht schön.
LG
880
7,471
880
Es ist immer noch nicht gut, aber ich komme ohne Probleme mit der Zahnbürste in den Mund und ich bin guter Hoffnung das es jetzt immer besser wird.
7,471
880