Heute werde ich zum Abend Gulasch machen. Unser Rhythmus ist heute ein wenig verschoben-jeder ist, wann er hungrig ist. Ich werd mir jetzt erstmal zur Überbrückung ein Porridge anrühren.
Oh neee, wir essen Reste heute Ich hab zum Frühstück den restlichen Nudelsalat verdrückt, andere haben das Baguette gegessen, heute Abend gibts vermutlich die restlichen Nudeln, die ich gestern nicht in die Schüssel geworfen habe, angebraten oder so.
Heute Mittag gab es Reste von gestern, weil gestern doch gekocht wurde.
Heute wird geschlemmt. Frühs gab es noch Berliner, heute Mittag gab es Pizza, dann noch n Rüheei, ausnahmsweise mit Trüffeln, heute Abend kocht Männe chinesisch, natürlich in Schüsselchen mit Stäbchen.
entschuldigt erst einmal die vielen Fehler in der Überschrift - ich schreibe derzeit meistens einhändig ;-)
Wir haben uns spontan für eine TK Pizza entschieden und ich freue mich total drauf. Schön, dass man mich so leicht zufrieden machen kann, oder?
Aus dem Chinesischen wurde heute nichts.
Die Kids waren beim Nachbarn. Als Männe anfangen wollte mit kochen, klingelte der Nachbar und sagte, die Kids essen gerade.
Dann haben Männe und ich belegte Pumpernickel gegessen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,977
11,944
3,873
Heute wird geschlemmt. Frühs gab es noch Berliner, heute Mittag gab es Pizza, dann noch n Rüheei, ausnahmsweise mit Trüffeln, heute Abend kocht Männe chinesisch, natürlich in Schüsselchen mit Stäbchen.
224
387
1,756
Wir haben uns spontan für eine TK Pizza entschieden und ich freue mich total drauf. Schön, dass man mich so leicht zufrieden machen kann, oder?
675
10,947
abends selbstgemachte pizza
3,241
abends gemüse-hackfleisch-pfanne mit reis
3,873
Die Kids waren beim Nachbarn. Als Männe anfangen wollte mit kochen, klingelte der Nachbar und sagte, die Kids essen gerade.
Dann haben Männe und ich belegte Pumpernickel gegessen.