Gestern wurde bichts gekocht, vielleicht hete am 1.1.?

engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 1. 01. 2011, 22:56 in Topfgucker
Ich habe noch kein ideen und freue mich über anregungen...

Kommentare

• PinoahPinoah

1,977

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Heute werde ich zum Abend Gulasch machen. Unser Rhythmus ist heute ein wenig verschoben-jeder ist, wann er hungrig ist. Ich werd mir jetzt erstmal zur Überbrückung ein Porridge anrühren.
  • tinattinat

11,944

Oh neee, wir essen Reste heute :) Ich hab zum Frühstück den restlichen Nudelsalat verdrückt, andere haben das Baguette gegessen, heute Abend gibts vermutlich die restlichen Nudeln, die ich gestern nicht in die Schüssel geworfen habe, angebraten oder so.
  • EinhornEinhorn

3,873

Heute Mittag gab es Reste von gestern, weil gestern doch gekocht wurde.
    Heute wird geschlemmt. Frühs gab es noch Berliner, heute Mittag gab es Pizza, dann noch n Rüheei, ausnahmsweise mit Trüffeln, heute Abend kocht Männe chinesisch, natürlich in Schüsselchen mit Stäbchen.
  • sara06sara06

224

selbstgemacht pizza mit salat
  • LupinaLupina

387

Mal gucken, was ich aus den Fondueresten mache... ;-)
  • engelchen78engelchen78

1,756

entschuldigt erst einmal die vielen Fehler in der Überschrift - ich schreibe derzeit meistens einhändig ;-)
    Wir haben uns spontan für eine TK Pizza entschieden und ich freue mich total drauf. Schön, dass man mich so leicht zufrieden machen kann, oder?
  • AnnchenAnnchen

675

Ich habe Auflauf gemacht. Bestehend aus: Bandnudeln, Hackfleischsoße und Broccoli
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mittags spaghetti carbonara
    abends selbstgemachte pizza
  • HappinessHappiness

3,241

mittags griessbrei
    abends gemüse-hackfleisch-pfanne mit reis
  • EinhornEinhorn

3,873

Aus dem Chinesischen wurde heute nichts.
    Die Kids waren beim Nachbarn. Als Männe anfangen wollte mit kochen, klingelte der Nachbar und sagte, die Kids essen gerade.
    Dann haben Männe und ich belegte Pumpernickel gegessen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum