Ah ihr seid lieb :happy273: :happy273: , wenn es nicht so gierig aussieht, nehme ich alle Mullwindeln. Komme nämlich mit dem waschen kaum nach, weil ich auslaufe und die Mullwindeln beim Stillen auslege, Henri außerdem ständig pieselt und gerne auch mal "schurzt" :oops: Schreibt mir bitte eure Bankverbindung (Happi, deine möglichst auch, weiß nicht mehr, wo ich sie hab :oops: ) dann überweise ich euch das Porto und werde mich anderweitig revanchieren.
Meine Adresse folgt dann per PN.
Da biste ja nun gut versorgt..wenn noch bedarf besteht,melde dich..ich hatte ein ganz heftiges spuckbaby..als wir in Urlaub gefahren sind für 5tage mit 8 Monaten hatte ich 40 Lätzchen dabei und genauso viele spucktuecher :cool: ich hab gedacht es wird nie besser...wurde es aber und er nahm immer zu..unvorstellbar.
Hier auch nch mal alles liebe von ns für euch..ihr macht das schon,.das klingt euch alles nach dem normalen anfangsbabywahnsinn..ihr bekommt bald Routine..du machst das toll!!
Danke dir waschbaer, auch für deine lieben Worte. Seitdem ich Henri nicht mehr mit der Spritze fütter, geht es zum Glück mit dem Spucken.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
3,241
LG
1,756
Können durchaus gebraucht sein und grün klingt gut, ist meine Lieblingsfarbe :fungif52:
3,241
bis später!
3,241
Von den grünen hab ich nur zwei gefunden :scratch.: .
Weiße hab ich noch 8 Stück.
Sind so etwas dünnere Mullwindeln.
Dann noch so kleine Moltontücher in weiß (18 Stück) und zwei mit kleinen rosa Vögeln . Diese Tücher sind ca. 40x40 cm.
LG
59,500
Nun hast Du die Qual der Wahl...
1,756
Am wichtigsten wären mir die Mullwindeln - Moltontücher müssen nicht unbedingt sein.
59,500
3,241
Porto evtl.?
LG
1,756
Meine Adresse folgt dann per PN.
3,241
LG
59,500
Hier auch nch mal alles liebe von ns für euch..ihr macht das schon,.das klingt euch alles nach dem normalen anfangsbabywahnsinn..ihr bekommt bald Routine..du machst das toll!!
1,756