Welche Stilleinlagen benutzt ihr?

sara06sara06

224

bearbeitet 3. 01. 2011, 19:48 in Stillen
Hallo,

ich wollte mal rumfragen welche Stilleinlagen ihr benutzt. Welche ihr empfehlen könnt?
Meine rutschen immer egal ob das die aus Stoff (glaube Seide/Baumwolle) oder die einmaleinlagen.
Und dann bin ich trotz Einlage nass, weil sie nicht da sind wo sie sein sollen ;-)

Kommentare

• engelchen78engelchen78

1,756

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe welche von Penaten, die kann man mit einem Klebestreifen fixieren und bin bisher damit zufrieden. In der Mitte ist eine Kerbe für die Brustwarze.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich glaube, die hatte ich auch mal.... und auch die von Nuk manchmal, weil das die einzigen waren, die unser Schlecker hier hatte (wenn er überhaupt gerade welche da hatte) ... ich hatte nie Probleme, dass sie verrutscht wären - die, die ich hatte, hatten immer nen Klebestreifen, das hat dann auch gut gehalten.

Wolle/Seide-Einlagen hatte ich auch - da hatte ich immer das Gefühl, irgendwann nass zu sein, daher habe ich sie erst nach ein paar Wochen mehr benutzt - da musste ich dann allerdings immer mal nachschieben, weil sie verrutschten.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hatte als erstes Stoffdinger von Avent versucht. Die gingen gar nicht. Dann hatte ich verschiedene Einwegeinlagen, alle mit Klebestreifen. Am besten fand ich die von Penaten. Die hielten am längsten durch.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte welche aus Wolle/Seide von DM. Die waren super und auch sehr gross. Verrutschten eigentlich nie.
  • sara06sara06

224

Wolle/Seide-Einlagen hatte ich auch - da hatte ich immer das Gefühl, irgendwann nass zu sein, daher habe ich sie erst nach ein paar Wochen mehr benutzt - da musste ich dann allerdings immer mal nachschieben, weil sie verrutschten.[/quote]

genau die Erfahrung habe ich mit den auch gemacht.
    Dann habe ich mir Stilleinlagen von Rossmann gekauft, obwohl die einen Klebestreifen haben verrutschen sie auch. Nachts passiert mir das öfter dass ich so dann auslaufe trotz Einlagen.
    Ich werde mal die von Penaten probieren. Wo kann man die kaufen?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab sie meistens im Real gekauft, weil unser Schlecker die nicht hatte ... grundsätzlich würde ich sagen, in jedem größeren Laden ... vielleicht auch im dm oder anderen Drogien, die besser sortiert sind als unser Schlecker ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich hatte die auch bei Real gekauft.
  • UmmBabyUmmBaby

99

hallo
    ich fand die von Lansinoh gut, hatte welche als Probegeschenk.
    Die sind sehr dünn und passen sich dem Körper sehr gut an.
    Verrutschen auch nicht, und selbst wenn, dank dem Durchmesser, der um einiges größer ist als die Standard-Einlagen, läuft man trotzdem nicht aus.

Der Nachteil ist dass sie ziemlich teuer sind...
  • EinhornEinhorn

3,873

Von denen hatte ich auch welche zur Probe. Die waren auch gut, aber wie geschrieben teuer.
  • sara06sara06

224

ja von den hatte ich auch eine probe, aber die sind mir zu teuer ehrlich gesagt dafür dass man doch einige davon verbraucht
  • HappinessHappiness

3,241

Die dünnen von NUK fand ich immer gut, aber auch teuer. Sonst hatte ich die von dm und war damit zufrieden.

LG
  • *Claudia*Claudia

885

Ich hatte bei beiden Kindern die von DM und war total zufrieden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    für außer haus nehme ich die von penaten
    für zu hause die unterschiedlichesten hausmarken
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum