Schlechtes Zeichen?

bearbeitet 2. 01. 2011, 10:55 in Schwangerschaft
Ich weis,man soll sich nicht verrückt machen,und eigentlich tu ich das auch garnicht,bis gestern.

Mir war nun jeden Tag meiner SS so dermaßen übel,egal was ich gerochen habe.
Seid gestern ist das Weg,jetzt gerade kann ich sogar n Kaffee trinken,was ich auch schon seid tagen nicht mehr konnte,weil der einfach überhaupt nicht mehr geschmeckt hat.

Ist das einfach so,das die SS-Beschwerden mal mehr,mal weniger da sind..oder ist das ein "schlechtes" Zeichen das ich nun seid zwei Tagen nichts mehr habe??Und es könnte eine FG sein??

Ich mach mir son bissl Gedanken..Meine Nächste VU mit US ist am Donnerstag.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, es gibt zum Glück kein Gesetz nach dem einem übel sein muss. :grin:

So etwas hängt immer von der jeweiligen Hormonsituation ab. Es ist möglich, dass es so bleibt, aber es kann Dir auch wieder schlecht werden. Manchmal gewöhnt sich der Körper schnell um, und manchmal halt nicht.
    Jedenfalls ist die Besserung grundsätzlich kein schlechtes Omen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke nicht, dass man prinzipiell sagen kann, wenn einem nicht mehr übel ist, ist das ein schlechtes Zeichen. Es ist ja wirklich jede Schwangerschaft unterschiedlich. Ich leide mal mehr und mal weniger unter der morgendlichen Übelkeit. Gestern ging es mir zb ganz gut, bis darauf, dass mir abends dann leicht übel wurde und heut ist mir wieder total schlecht.
    Dafür ziept es bei mir kaum im Unterleib, dies wiederrum kenne ich auch anders.
    Vielleicht nimmst du die anderen Anzeichen auch gar nicht so wahr, wie es jetzt halt bei der Übelkeit gewesen ist ?

Bei meiner Grossen hatte ich lediglich 2 Tage Heisshunger(am Tag an dem meine Mens eintrudeln sollte) und sonst ging es mir super. Ach und einen ekel vor Leberkäsbrötchen, was zuvor zur Leibspeise zählte :grin:

Ich würde sagen, geniesse die Zeit in der es dir nicht übel ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum